Anti-Aging mit Sex

Aylin2009

Active Member

blackcyclist

Gesperrt
AW: Anti-Aging mit Sex

Haben sie dich damit beim kuscheln danach getröstet? :biggrin:

Meine Erfahrung ist, ein Drittel der Frauen ist wirklich gut im Bett und man hat viel Spaß. Mit einem weiteren Drittel ist es ganz okay und mit dem letzten Drittel möchte man nicht auf einer einsamen Insel landen.

Aus rein statistischen Gründen, es waren mehr als 3 Frauen mit denen ich diese Erfahrungen gemacht habe. Und bevor jemand fragt, auch mehr als 4.

Wobei ich die Rolle des Mannes nicht runterspielen will, es gibt jede Menge Dödel, die entweder nicht wissen, was sie machen, das dann noch zu schnell und sich dabei nur um das eigene Vergnügen sorgen.

M

Mein_Ingomann

Guest

Mensch Ingo, deine Sprüche waren auch schon mal besser :biggrin:

Aber nichts für ungut, dafür hast du mich echt grad zum Lachen gebracht :biggrin:

Enttäusche ich deine Erwartungen? Da bist Du bereits die 4te Heute. :biggrin: Zur Verteidigung kann ich nur vorbringen, dass man(n) auf dem Land schon froh ist, wenn sie die Gummistiefel dabei auszieht. :roll:

Aylin2009

Active Member

Wobei ich die Rolle des Mannes nicht runterspielen will, es gibt jede Menge Dödel, die entweder nicht wissen, was sie machen, das dann noch zu schnell und sich dabei nur um das eigene Vergnügen sorgen.

Ist das jetzt auch persönliche Erfahrung?

Da muss ich gerade an ein Zitat von Madonna denken, als sie zu ihrem damaligen wesentlich jüngeren Freund befragt wurde: "ein junger Mann weiß im Bett nicht was er tut. Aber er tut es die ganze Nacht" :biggrin: