Anti-Aging mit Sex

melekchen

Well-Known Member
AW: Anti-Aging mit Sex

Ist das jetzt auch persönliche Erfahrung?

Da muss ich gerade an ein Zitat von Madonna denken, als sie zu ihrem damaligen wesentlich jüngeren Freund befragt wurde: "ein junger Mann weiß im Bett nicht was er tut. Aber er tut es die ganze Nacht" :biggrin:

maenner sind wie wein, je reifer, umso besser!:wink:
das rumgestochere von so nem unerfahrenen:shock:

blackcyclist

Gesperrt

Ist das jetzt auch persönliche Erfahrung?

Da muss ich gerade an ein Zitat von Madonna denken, als sie zu ihrem damaligen wesentlich jüngeren Freund befragt wurde: "ein junger Mann weiß im Bett nicht was er tut. Aber er tut es die ganze Nacht" :biggrin:

Das ist eine persönliche Erfahrung oder denkst du wirklich alle Frauen sind die Löwinnen im Bett?

Dazu auch eine Anekdote: In Frankreich steht ein junger Mann vor Gericht, weil er Sex mit einer Leiche hatte. Seine Verteidigung: "Das habe ich nicht gemerkt, ich dachte sie wäre Amerikanerin." Er wurde frei gesprochen!

Grk..

Active Member

Enttäusche ich deine Erwartungen? Da bist Du bereits die 4te Heute. :biggrin: Zur Verteidigung kann ich nur vorbringen, dass man(n) auf dem Land schon froh ist, wenn sie die Gummistiefel dabei auszieht. :roll:

Begleitet mit den Worten: "Schatz, ich zieh' mir mal die Jummischtiefel aus. Dann lass uns sechs machen."

a055.gif