Antoniu...Fata Morgana..."Der von Außerirdischen entführter Mann"

  • Ersteller des Themas antoniu2002
  • Erstellungsdatum
A

antoniu2002

Guest
Ich...Ich bin 33...1,80 m, 86 Killo, blaue Augen...vom Beruf IT Techniker...such' mir eine nette girl friend fuer spaetere Heirat.
[SIZE=-1]Bist du die [/SIZE]die Braut meiner Träume [SIZE=-1]... der "verschlossene Garten"? Eh...nicht so ganz...:mrgreen: wahr?...Ok... Bitte melde dich...[/SIZE]
 

Kleopatra

New Member
AW: Antoniu...Fata Morgana..."Der von Außerirdischen entführter Mann"

Ich...Ich bin 33...1,80 m, 86 Killo, blaue Augen...vom Beruf IT Techniker...such' mir eine nette girl friend fuer spaetere Heirat.
[SIZE=-1]Bist du die [/SIZE]die Braut meiner Träume [SIZE=-1]... der "verschlossene Garten"? Eh...nicht so ganz...:mrgreen: wahr?...Ok... Bitte melde dich...[/SIZE]

Na bitte.. welcome to TT.......
 
C

Carrie

Guest
AW: Antoniu...Fata Morgana..."Der von Außerirdischen entführter Mann"

Ich...Ich bin 33...1,80 m, 86 Killo, blaue Augen...vom Beruf IT Techniker...such' mir eine nette girl friend fuer spaetere Heirat.
[SIZE=-1]Bist du die [/SIZE]die Braut meiner Träume [SIZE=-1]... der "verschlossene Garten"? Eh...nicht so ganz...:mrgreen: wahr?...Ok... Bitte melde dich...[/SIZE]

Na bitte geeeeht doch

bin stolz auf dich mein Kleiner, wir finden schon die richtige Frau für dich :mrgreen::mrgreen:
 
C

Carrie

Guest
AW: Antoniu...Fata Morgana..."Der von Außerirdischen entführter Mann"

Ok "Mom"...:mrgreen: Sonst noch'n Wunsch?
Ich bin gespannt...was wird daraus...
I am waiting popcorn

Alsooo Sweetnel kennste ja schon oder???

Die fliegt nach Griechenland, du solltest sie rechtzeitig von den Griechen abhalten weisst du!!!
Und ich habe das Gefühl das sie ne kleine Schwäche für dich hat :mrgreen:
 
I

inakemal

Guest
AW: Antoniu...Fata Morgana..."Der von Außerirdischen entführter Mann"

Hey Antoniu bin jetzt extra los gefahren um mir neue Schuhe für deine Hochzeit zu kaufen. Ich hoffe die Mädels finden schnell die passende Braut für dich damit ich nich solange auf eine Einladung zur Hochzeit von dir warten muss. Ich bekomm doch wohl eine??
 
C

Carrie

Guest
AW: Antoniu...Fata Morgana..."Der von Außerirdischen entführter Mann"

Hey Antoniu bin jetzt extra los gefahren um mir neue Schuhe für deine Hochzeit zu kaufen. Ich hoffe die Mädels finden schnell die passende Braut für dich damit ich nich solange auf eine Einladung zur Hochzeit von dir warten muss. Ich bekomm doch wohl eine??

Mach dir da mal keine Sorgen, der wird das komplette TT einladen MÜSSEN!!!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Antoniu...Fata Morgana..."Der von Außerirdischen entführter Mann"

Hey Antoniu bin jetzt extra los gefahren um mir neue Schuhe für deine Hochzeit zu kaufen. Ich hoffe die Mädels finden schnell die passende Braut für dich damit ich nich solange auf eine Einladung zur Hochzeit von dir warten muss. Ich bekomm doch wohl eine??

Klar Inakemal, wir bekommen alle unsere Schuehchen. Nur durch unsere Verstaendnisvolle Beitraege hat sich Antoniu doch getraut hier seinen eigenen Thread zu eroeffnen.
 

Kleopatra

New Member
AW: Antoniu...Fata Morgana..."Der von Außerirdischen entführter Mann"

Und ich finde die Hochzeit machen wir dann in Bodrum...:biggrin: sollte für Antoniu keine Problem sein, wenn er ja aus der Türkei ist....
 
Top