Anus - Kitzler endlich gefasst

Yaso2.0

Well-Known Member
nein mal im ernst... Wie tief muss man schlafen um nicht zu merken, dass jemand ins Haus kommt. Ok, kann passieren..
Dass dieser jemand deine Decke hochmacht, deinen pyjama runterzieht, deine Boxershort oder Unterhose auch noch runtermacht, deine Po Backen auseinander tüdelt um dann daran zu kommen..

Ey, das kann nur einem Mann passieren.

Bei der Frau wäre spätestens beim wegziehen der Decke ein Verteidigungsreflex ausgebrochen!
 

Ottoman

Well-Known Member
Da hat mir mein Kollege neulich nen Witz zu erzählt...

Der neueste Trend in den USA.. Analbleaching..
Sonst sieht es kacke aus.
:rolleyes::rolleyes:

leuchten die dann im Schwarzlicht? :D :D
(voll fies mal wieder der sexismus...wär das Frauen passiert würden wir hier nicht rumscherzeln)

Das Thema Analbleaching habe ich vor 4 Jahren das erste Mal auf Ibiza am Strand mitbekommen. Da hatten sich vier Vollhorst-Möchtegern-BigMac-Versicherungsfritzen darüber unterhalten. Dachte erst, das wäre ein Scherz.

Einen dieser schmierigen Typen habe ich vor ein paar Wochen in irgendeiner Reportage gesehen. Es ging um irgendwelche dubiosen Geschäfte, rund um Versicherungen. Das mit Schwarzlicht wäre vielleicht eine Marktlücke :D
 

Majnomon

Well-Known Member
Frage mich, wie Mann einerseits merkt, dass ihm im Schlaf das Arschloch gekitzelt wurde, wenn er andererseits nicht aufwacht und den Kitzler stellt.

Oder war das nicht nur ein Kitzler, sondern auch ein ganz schneller Flitzer?
 

Msane

Well-Known Member
Ich glaube die meisten Männer verfallen in Schockstarre oder flüchten kreischend aus dem Haus wenn sie aufwachen und ein Typ ihnen mit dem Finger am Poloch rumkitzelt.
Zeit genug zur Flucht.
Aber über die Umstände der Festnahme wüsste ich trotzdem gerne mehr o_O


.
 
Top