Anzahl Sexpartner

eda21

New Member
Hallo Liebes Forum.

Ich habe eine Frage an alle.

Angenommen ihr lernt eine dame kennen die euch sehr symphatisch ist und die auch erfolgreich im beruf ist aber auch nicht weggeht etc und auch lieb ist . aber die leidergottes 2-3 sexpartner hatte wie würdet ihr vorgehen. Würdet ihr es ausnahmsweise tollerieren oder sagen Nein es geht nicht !!! Ich würde gerne wissen wie es heute ist ob es immernoch wie damals beinhaltet wird , dass nur Jungfrauen heiraten!! Naja das währe eigentlich Quatsch aber trotzdem dachteich mal ich stell diese Frage mal.

Bitte keine beleidigungen. Danke.

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Anzahl Sexpartner

Hallo Liebes Forum.

Angenommen ihr lernt eine dame kennen die euch sehr symphatisch ist und die auch erfolgreich im beruf ist aber auch nicht weggeht etc und auch lieb ist . aber die leidergottes 2-3 sexpartner hatte wie würdet ihr vorgehen. Würdet ihr es ausnahmsweise tollerieren oder sagen Nein es geht nicht !!! Ich würde gerne wissen wie es heute ist ob es immernoch wie damals beinhaltet wird , dass nur Jungfrauen heiraten!! Naja das währe eigentlich Quatsch aber trotzdem dachteich mal ich stell diese Frage mal.

naja, wenn ein man auf die jungfräulichkeit achtet...... wer will schon so einen bauern an seiner seite!
wenn er als moslem sagt, er will ne jungfrau, dann MUSS er auch eine jungfrau sein.
ich als frau muss es keinem mann recht machen! und für wieviele ich die beine gespreizt habe, hat niemanden zu interessieren und wenn ich es selbst erzähle und es gegen mich verwendet wird.

meine meinung:

jede tr. frau, die keine jungfrau ist, und sich einen mann angelt, der auf sowas wert legt, ist selber schuld!
mensch wir haben das 2010!

meinem bruder und meinen cousins ist es egal, ob die frau jungfrau ist oder nicht. die meisten ( in meiner familie) wollen KEINE jungfrau!

feshak

Moderator

Irgendwie kommen solche Themen immer mal wieder :) Mal schauen, wie es sich entwickelt.

Also aus meiner Sicht kommt es zum einen sicher auf das Alter an. Aber als Twens etwa werden wohl immer mehr junge Frauen und Männer schon mal auch zwei bis drei Partner gehabt haben. Das müssen ja auch keine reinen "Sexpartner" gewesen sein, sondern die, mit denen man eine teils vielleicht sogar jahrelange Beziehung hatte. Ich persönlich sehe das also nicht als Problem. Und angesichts der Tatsache, dass scheinbar in allen, auch in der türkischen Gesellschaft sich das durchschnittliche Heiratsalter immer mehr nach hinten verschiebt, halte ich es schon fast für zunehmend schwieriger, wirklich eine absolute Jungfrau für die Ehe erwarten zu dürfen oder zu wollen.
Auch kommt angesichts von immer besseren Verhütungsmethoden natürlich auch wieder die "klassische" Streitfrage auf, warum gilt es überall auf der Welt bei jungen Männern als normal, auch vor der Ehe schon mal sexuelle Erfahrungen sammeln zu dürfen und vielleicht sogar zu sollen, während mancherorts von den Mädchen aber Jungfräulichkeit erwartet und diese teils sogar auch mittels der Bescheidung kontrolliert wird?

Kurz und gut: Sex ist etwas Natürliches und auch Gesundes und sollte ab einer gewissen körperlichen, aber auch geistigen Reife meiner Meinung nach nicht an eine Ehe gebunden sein müssen. Ich würde Jungfräulichkeit nicht für die Ehe voraussetzen.

VG

Catsili

Active Member

Hallo Liebes Forum.

Na, da die Frage an alle ist.......ich stell mir gerade so vor, wie viele Hochzeiten es in Deutschland gäbe, wenn NUR die Jungfrauen heiraten würden/könnten/dürften. :lol:

Ich denke, jene, denen es wichtig ist, ne Jungfrau zu ehelichen und jene, die als Jungfrau in die Ehe gehen möchten (oder müssen), treffen sich schon irgendwie........und jene, denen das nicht sooooooo wichtig ist, finden auch zueinander. :wink:

Also keine Panik!

LG

eda21

New Member

schön zu wissen das alle doch tolleranter geworden sind.

Aber nun mal eine andere frage : Der junge hat es akzeptiert schön und gut Beide Lieben sich .

Was wenn einer ihrer vorgänger ihr das Glück schwer macht indem er es verbreitet in der gegend das sie was intimes mit ihm hatte. Gerade da wo sie heiratet . Wird der zükünftige Mann dann nicht belächelt ??? Ach die Leute reden eigentlich viel zu viel aber was solls.

S

sigute

Guest

Man sollte sich nur von Verurteilungen distanzieren, und bitte auch nur mit dem Partner zusammenkommen wenn man definitv mit seiner Vorgeschichte klarkommt.

Denn es später unterschwellig vorzuhalten oder sich gar zu trennen weil man es nicht verkraftet, ist einfach nur unfair...

Kleopatra

New Member

Aber nun mal eine andere frage : Der junge hat es akzeptiert schön und gut Beide Lieben sich .

Was wenn einer ihrer vorgänger ihr das Glück schwer macht indem er es verbreitet in der gegend das sie was intimes mit ihm hatte. Gerade da wo sie heiratet . Wird der zükünftige Mann dann nicht belächelt ??? Ach die Leute reden eigentlich viel zu viel aber was solls.

Dann kann es sich sichtlich nur um sehr junge noch unreife Männer handeln.

Brunhilde82

Forumskönigin

eda..... ja die leute reden echt viel zu viel und wir geben zuviel für das geredete!

wenn der junge es "akzeptiert" hat, gibt es doch kein prob!
naja aber als frau sollte man über den dingen stehen und sich nicht an den man richten ( man sollte nicht immer nur devote sein)
wenn der neue charakter und stärke hat, steht es ebenfalls über den dingen und den anderen ( olanagin varsa arkadaslarim onu güzelce dövsün ve pataklasinlar).

ich habe den schwachsinn auch hinter mir... lass die leute labbern! letztendlich lebt man für sich selbst und nicht für andere ( auch nicht für den zukünftigen ehemann)

sh_reloaded

Active Member

Hallo Liebes Forum.

Wenn man verliebt ist, ist man verliebt.