Anziehungskraft

Angel0102

New Member
AW: Anziehungskraft

aber keine gedanken machen?ich glaub die macht man sich doch besondert bei türkischen männern...was denkt man am anfang.ist zwar echt toll was er sagt,aber macht er doch mit jeder......

Lisa, wenn man sich vorher nie mit dem Thema Türkei und türksiche Männer auseinander gesetzt hat, geht man eher weniger davon aus, daß so einige kleine Schauspieler sind.

Ich kann mich errinneren, als ich das erste mal in der Türkei war.
Kein Plan wie die Leute dort Leben und schon gar nicht was das dortige männliche Geschlecht betrifft.
Ich hatte mich nur über das ganze Geschleime und Liebesgeschwafel gewundert und dachte mir, O mein Gott sind die Typen krank. Was fahren die denn für eine Tour um mit Macht alles und jeden in die Kiste zu kriegen...........:roll: :roll: :roll:

lg angel0102
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Anziehungskraft

Lisa, wenn man sich vorher nie mit dem Thema Türkei und türksiche Männer auseinander gesetzt hat, geht man eher weniger davon aus, daß so einige kleine Schauspieler sind.

lg angel0102

weil wir in unserer gesellschaft uns so wenig mit türken auseinander setzten müssen^^
und so "schleimer"wie wir es vll nennen sind ja nicht nur die türken...das sind ja auch italiener, spanier etc...also weiß man doch ein bisschen bescheid oder nicht?
aber klar muss man erstmal checken das wahrscheinlich mindestens die hälfte nur gesagt wird um die frau ins bett zubekommen...aber naja das muss man halt dann unterscheiden können.
und genau an dem punkt bin ich mir da auch noch nicht so sicher wieviel es überhaupt gibt die ernst meinen was sie sagen^^
 

Aische08

New Member
AW: Anziehungskraft

Also erstens hatte ich mal einen spanischen Freund, der hat nicht so geschleimt, sondern hat wirklich schöne Sachen gemacht und gesagt. So etwas wie in der Türkei hat er nie abgelassen, aber er hatte auch nichts mit dem Touristengeschäft zu tun. Ansonsten fand ich die Spanier aber nicht so krass...
Ich erzähle gerne mal eine Geschichte, wie sie mir im Urlaub passiert ist. Ich war in der Türkei, weil ich gute Freunde besucht habe. Meine ganzen Hotelboys waren ein bißchen verrückt, weil ich als Frau - alleine da - oh je.
Ich habe das nicht so ernst genommen, das sollte ich noch bereuen. Einen Abend war ich auf der Suche nach einer anderen Deutschen, weil wir uns noch an der Bar treffen wollte. Sie war nicht mehr da, aber der nette Nachtbarkeeper. Ich wollte schon wieder abziehen, als er mich bat zu bleiben. Er hat einen Bruder in den Niederlanden und möchte auch gerne dorthin um zu studieren, dafür muss er allerdings sein Englisch verbessern. Kein Problem - wir mit Tee bewaffnet - haben munter drauf los gequatscht. Es war wirklich interessant, er hat mir viel über seine ursprüngliche Heimat, die Kulturunterschiede usw. erzählt. Ca. 2 Stunden haben wir geredet ohne Annäherung. Ich habe schon gedacht, wie angenehm, endlich mal jemand, der einfach nur nett ist, mit dem du einfach reden kannst, ohne Hintergedanken. Die nächsten Tage habe ich ihn kaum gesehen, da ich abends immer mit meinen Freunden unterwegs war. Am vorletzten Abend bin ich Arm in Arm mit meinen Freunden (war ein Paar dabei) zurück zum Hotel spaziert. Wir sind am Strand entlang und er muss das gesehen haben. Am letzten Abend wollte ich nur noch schnell eine Kleinigkeit im Hotel essen und dann los. Er kommt auf mich zu und macht mir vor versammelter Mannschaft eine Szene. Ich hätte sein Herz gebrochen und alle würden ihn fragen, was mit seiner Freundin wäre. Ich war einfach nur baff. Sowas war mir jetzt echt noch nie passiert.
Türkische Männer ticken da glaube ich manchmal einfach anders.
 
Top