Anziehungskraft

Immortal

New Member
AW: Anziehungskraft

*gg* Ich weiss was du meinst ;)

Naja...

Also wenn ein Mann;

- wunderschöne Lippen
- strahlende Augen
- eine angenehme Figur
- gepflegte Hände

hat und noch dazu nett, vielleicht ein bisschen vorwitzig, charmant und einfach nur rattenscharf :biggrin: ist, dann ist die Anziehungskraft vöööllig unabhängig von der Nationalität.


Aaaaber, ich kucke nur, isch schwör ey. :mrgreen:
 

Aische08

New Member
AW: Anziehungskraft

also manchmal würde ich gerne nur ein kleines Stückchen abbrechen um zu probieren - wirklich nur ein ganz ganz kleines Stückchen :evil:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Anziehungskraft

baaah neee so ma richtig schleimig geht ma gar nicht
Er: dein vater ist ein dieb!
sie: warum denn das?
er: weil er den glanz der sterne geklaut hat und sie ind deine augen gesteckt hat.. oder so

*würg*kotz*
 

Angel0102

New Member
AW: Anziehungskraft

Warum haben Türkische Männer auf uns (Deutsche) Frauen so eine Anziehungskraft ???


Also ich denke, daß mehr das Liebesgeschafel für die deutsche Frau anziehend ist, als der frisch gegelte türkische Mann, der zusätzlich mit einem weisses Hemd und dunkler Hose aufgepeppt wurde.

Ihr wisst ja, Kleider machen Leute......:wink: Viele von denen sehen in Alltagskleidung und ungestylt alles andere als gut aus.

Aber egal, wenn man auf Wolke 7 ist, was gibt es dann schöneres für eine Frau, wenn Sie überschüttet wird mit Komplimenten usw. ................. das ist wie Balsam auf der Seele und geht runter wie Öl. Dazu kommt noch Urlaubfeeling, Sonne satt und Abends romatisch am Strand.....hehe wer hat das nicht gerne.

Geht ja keiner davon aus, das das der Typ unehrlich sein könnte. Und schon hat Frau ganz schnell ihr Herz verloren und will sofort wieder runter.....
Wer macht sich schon zum Anfang Gedanken wie das Leben da wirklich ist. Man geniesst einfach nur das Gefühl verliebt zu sein.

lg Angel0102
 

Aische08

New Member
AW: Anziehungskraft

Einem Deutschen würde auch den Vogel gezeigt, wenn er auf so einer Schleimspur daherrutscht :-D.


Hallo, ich hab von Romantik gesprochen, nicht von dem Rumgeschleime. Sicherlich beherrschen sie das auch, aber manchmal können sie auch wirklich schöne Sachen sagen und Gefühle zeigen. Klar sind einige Askims schon darauf gepolt alles rauszuhauen was sie haben, möglichst in ein paar Minuten, aber das muss nicht bei allen so sein...
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Anziehungskraft

............... frisch gegelte türkische Mann, der zusätzlich mit einem weisses Hemd und dunkler Hose aufgepeppt wurde.....................
am besten noch mit weissen Tennissocken, dann ist der Damat perfekt :-D ich selber steh nicht auf so'n geschwafel und bin auch froh, dass mein Engel eher ein Mann der Taten ist und nicht ein Herr der Worte.... besser gesagt, ein Engel der Augenblicke....... ich frag mich auch, wie die tr. checker die frauen weltbeziertzen.........
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Anziehungskraft

Geht ja keiner davon aus, das das der Typ unehrlich sein könnte. Und schon hat Frau ganz schnell ihr Herz verloren und will sofort wieder runter.....
Wer macht sich schon zum Anfang Gedanken wie das Leben da wirklich ist. Man geniesst einfach nur das Gefühl verliebt zu sein.

lg Angel0102

ja ich denke am anfang klar findet man es einfach schön wenn man mal so viele komplimente bekommt,weil die meinsten deutschen männer dazu einfach nicht in der lage sind.aber keine gedanken machen?ich glaub die macht man sich doch besondert bei türkischen männern...was denkt man am anfang.ist zwar echt toll was er sagt,aber macht er doch mit jeder...aber frauen verlieren einfach viel zu schnell ihr herz trotz dieser fragen,weil man es nicht wahrhaben will...

und zu dem geschleime...ja klar schleimen manche,aber ich denke das kommt oft nur so rüber weil wir deutschen frauen es nicht gewohnt sind so begehrt und mit komplimenten überschüttet zu werden...
 

Aische08

New Member
AW: Anziehungskraft

ja ich denke am anfang klar findet man es einfach schön wenn man mal so viele komplimente bekommt,weil die meinsten deutschen männer dazu einfach nicht in der lage sind.aber keine gedanken machen?ich glaub die macht man sich doch besondert bei türkischen männern...was denkt man am anfang.ist zwar echt toll was er sagt,aber macht er doch mit jeder...aber frauen verlieren einfach viel zu schnell ihr herz trotz dieser fragen,weil man es nicht wahrhaben will...

und zu dem geschleime...ja klar schleimen manche,aber ich denke das kommt oft nur so rüber weil wir deutschen frauen es nicht gewohnt sind so begehrt und mit komplimenten überschüttet zu werden...

Kann ich mich nur anschließen. Wobei ich auch denke, dass wir hier im kalten Deutschland auch von der Mentalität kälter sind und daher solche verspielten, schmierigen, bildhaft-brechreiz-auslösenden Komplimente nicht verstehen!
 
Top