Apple- Jailbreak

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

guppy

Well-Known Member
ich habe da mal eine frage an die, die sich mit Smartphones auskennen:!:


wie kann man das System auf dem Iphone 4 auf die Werkeinstellungen zurücksetzen? Das problem ist, dass auf dem Handy Jailbreak drauf ist und das handy sozusagen schrott ist, wenn ich auf "werkeinstellung" drücke :lol:

auf dem Iphone ist ein App, das "app-locker" heißt. Das verbietet das ausführen diverser funktionen. wisst ihr asonsten, wie man diese app umgehen kann bzw. diese nicht mehr wirksam machen kann, ohne das passwort für diese app zu haben?
 
P

pauline09

Guest
AW: Apple- Jailbreak

ich habe da mal eine frage an die, die sich mit Smartphones auskennen:!:


wie kann man das System auf dem Iphone 4 auf die Werkeinstellungen zurücksetzen? Das problem ist, dass auf dem Handy Jailbreak drauf ist und das handy sozusagen schrott ist, wenn ich auf "werkeinstellung" drücke :lol:

Hi guppy, 'auskennen' wäre gestrunzt, aber zum Trost: Du bist ganz offenbar nicht die einzige mit diesem Problem. 8):lol: Zurücksetzen trotz Jailbreak scheint in jedem Fall 'ne größere Operation zu sein, aber womöglich helfen die Tipps ja schon weiter.

Sonst vielleicht mal in besagtem Forum nachfragen, die scheinen sich öfters damit zu beschäftigen. Viel Glück! :wink:
 

guppy

Well-Known Member
AW: Apple- Jailbreak

Hi guppy, 'auskennen' wäre gestrunzt, aber zum Trost: Du bist ganz offenbar nicht die einzige mit diesem Problem. 8):lol: Zurücksetzen trotz Jailbreak scheint in jedem Fall 'ne größere Operation zu sein, aber womöglich helfen die Tipps ja schon weiter.

Sonst vielleicht mal in besagtem Forum nachfragen, die scheinen sich öfters damit zu beschäftigen. Viel Glück! :wink:

jo...werde mal weiter gucken..zu vodafone gehen, wäre etwas dumm :lol:

ansonsten schmeiß ich dieses sch-eiß teil einfach aus meinem dachbodenfenster :roll::roll::twisted:
 

CoolworX

Active Member
AW: Apple- Jailbreak

ich habe da mal eine frage an die, die sich mit Smartphones auskennen:!:


wie kann man das System auf dem Iphone 4 auf die Werkeinstellungen zurücksetzen? Das problem ist, dass auf dem Handy Jailbreak drauf ist und das handy sozusagen schrott ist, wenn ich auf "werkeinstellung" drücke :lol:

auf dem Iphone ist ein App, das "app-locker" heißt. Das verbietet das ausführen diverser funktionen. wisst ihr asonsten, wie man diese app umgehen kann bzw. diese nicht mehr wirksam machen kann, ohne das passwort für diese app zu haben?

Welcher Jailbreak ist drauf? Welche Firmensoftware aktuell installiert?
Was genau möchtest Du? PM, da wahrscheinlich verboten:-?

Grüße...
C8)8)lworx
 

guppy

Well-Known Member
AW: Apple- Jailbreak


keine Ahnung :lol:
Welche Firmensoftware aktuell installiert?
Keine Ahnung :lol:
Was genau möchtest Du? PM, da wahrscheinlich verboten:-?

jetzt nichts mehr, hat sich geklärt :wink:




Dear mods, Thread kann geschlossen werden :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top