Aprilwetter in Istanbul

Gizelle

Well-Known Member
AW: Aprilwetter in Istanbul

Und mir wollte man einreden, in der Türkei würden Frauen sowas nicht machen. Hielt ich aber schon immer für Blödsinn. :)
 

Hüzün

Member
AW: Aprilwetter in Istanbul

Ich will auch mitspielen... :mrgreen:

Hach, Istanbul...
 

Anhänge

  • DSC_4896.jpg
    DSC_4896.jpg
    193 KB · Aufrufe: 27
  • DSC_5138.jpg
    DSC_5138.jpg
    144 KB · Aufrufe: 19
  • DSC_5402.jpg
    DSC_5402.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 18
  • DSC_5566.jpg
    DSC_5566.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 17
  • DSC_5219.jpg
    DSC_5219.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 19
  • DSC_6559.jpg
    DSC_6559.jpg
    260 KB · Aufrufe: 23
  • DSC_9877.jpg
    DSC_9877.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_2131.jpg
    DSC_2131.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 19
  • DSC_2375.jpg
    DSC_2375.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 20
  • DSC_3719.jpg
    DSC_3719.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 23

univers

Well-Known Member
AW: Aprilwetter in Istanbul

Und eines sieht man bildilich;
Die Sicht des Betrachters.

Hüzün's Betrachtungsweise ist schonungsloser, wenn es darum geht, vor Ort gewesen zu sein, es bangt nicht um den richtigen Zeitpunkt, sondern nimmt sogleich mit der Kamera am Geschehen Teil
Die Vorgehensweise Turgays dagegen zeigt eine Distanz auf, die Neugier, Überraschung, Staunen mit einbehaltet.

Jetzt wo zwei Bezugspunkte da sind, kann man die Fotos Bände sprechen hören.
 
H

hatira

Guest
AW: Aprilwetter in Istanbul

Und eines sieht man bildilich;
Die Sicht des Betrachters.

Hüzün's Betrachtungsweise ist schonungsloser, wenn es darum geht, vor Ort gewesen zu sein, es bangt nicht um den richtigen Zeitpunkt, sondern nimmt sogleich mit der Kamera am Geschehen Teil
Die Vorgehensweise Turgays dagegen zeigt eine Distanz auf, die Neugier, Überraschung, Staunen mit einbehaltet.

Jetzt wo zwei Bezugspunkte da sind, kann man die Fotos Bände sprechen hören.
:-D Gut beobachtet.
 

Hüzün

Member
AW: Aprilwetter in Istanbul

Turgay macht Fotos mit dem "Blick für´s Auge" wie wir hier sagen.:mrgreen: Ich klick sie immer wieder an und habe auch schon um Fotos gebeten.
Hüzuns Fotos sind wunderschön, haben aber etwas "Privates" für mich.
:confused: Verständlich?
Ehrlich gesagt: Ich nix verstehen :) Haha

Ich lade übrigens nur ungern Bilder von Personen hoch, auf denen man ihr Gesicht deutlich erkennen kann :redface:

Ich mach viel viel mehr Portraits von meinen Freunden und die finde ich persönlich noch toller... aber die lade ich höchstens in Facebook hoch ;)

Turgay macht allerdings sehr schöne Street Photography, da ist richtig Leben in den Bildern drin.
 

aylin88

Member
AW: Aprilwetter in Istanbul

Obwohl ich sehr genervt von dem Aprilwetter hier bin sind es sehr schöne Fotos sowohl von Turgay als auch von hüzün....!!!

Das wegen dem Rauchen auf der Straße...mein Freund kommt aus Izmir und er sagt, dass es in Izmir nicht normal ist, dass Frauen auf der Straße im Laufen rauchen. Dort wird es als billig angesehen, jedoch scheint das in Istanbul anders zu sein, dort rauchen viele Frauen auf der Straße, wie man anhand der Beweisfotos sieht, sogar unsere lieben Kopftuchtanten :)
 
Top