Arbeit von zu Hause

Evachristine

New Member
SUCHE TÜRKISCHEN GESCHÄFTSPARTNER MIT GUTEN DEUTSCHKENNTNISSEN; PC; INTERNETANSCHLUSS
UND DEN WILLEN, MIT MEHR FREIZEIT EIN EINKOMMEN IM 4STELLIGEN BEREICH ZU ERREICHEN! WIE DAS MÖGLICH IST??
WENN SİE INTERESSE HABEN SCHICKE ICH IHNEN INFORMATIONEN.
E-MAIL: power.for.happyness@hotmail.de
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Arbeit von zu Hause

Hallo Evachristine,

haben sie auch eine Internetseite? Vielleicht könnnen sie uns ja ein wenig darüber schreiben, was die Arbeit beinhaltet um die Seriösität zu prüfen.

Grüße
 

Evachristine

New Member
AW: Arbeit von zu Hause

Ich mache jetzt meine Internetseite neu.
Leider hat sich durch die Sommerferien alles verzögert.
Wir können uns gerne dann unterhalten

EvaChristine
 
T

thila

Guest
AW: Arbeit von zu Hause

Hallo.

Darf man nicht öffentlich sagen, worum es bei dieser Tätigkeit geht?

LG
 
K

K Lilly

Guest
AW: Arbeit von zu Hause

Finde ich auch reichlich seltsam... :icon_eyecrazy: Wenn man Leute für was begeistern will, sollten schon mehr Informationen fließen... Und web-site gibt es auch nicht...

vielleicht sollte die liebe eva von christine dann erst die Werbetrommel rühren, wenn sie selbst was genaueres weiß... :x

Aber seit Juli scheint sich ja nicht besonders viel getan zu haben... Wenn das immer so schnell geht, können wir vielleicht zu Weihnachten mit Informationen rechnen ;-)
 

TheCore

Moderator
AW: Arbeit von zu Hause

Wieviele Partner sind Sie denn? "Evachristine" ist schon sehr phantasievoll für den Herrn Nau, der anderswo inseriert.
 
S

sirin

Guest
AW: Arbeit von zu Hause

Hallo Lalezar,

Du kannst an die angegebene Mail Adresse schreiben.
Mein Geschaeftspartner gibt Dir dann naehere Auskunft.

power.for.happyness@hotmail.de

Gruss
EvaChristine

Nicht wir suchen etwas, sondern Sie suchen jemanden .... also muß die Aktivität = Information von Ihnen kommen.
Oder ist Ihr business etwa das Sammeln und Verwerten von möglichst vielen e-mail Adressen ???????
 
Top