Arbeiten in der Türkei??

Sabine

Well-Known Member
AW: Arbeiten in der Türkei??

Also die Ärztin in der Privatklinik in Istanbul, wo wir gerade mit unserer Tochter waren, hatte zumindest Handschuhe an. Wann die allerdings das letzte Mal gewechselt wurden, steht auf einem anderen Blatt...

Gewundert hat mich nur, wie sie versucht haben bei meiner 2.jährigen Fieber mit einem Thermometer unter der Achsel zu messen :roll:
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Arbeiten in der Türkei??

Hygiene?? Was ist das?? Handschuhe?? Desinfektionsmittel jeglicher Art?? Thermometerschutzhüllen??? usw.......alles Fehlanzeige......nach dem Motto: alles ist steril auch wenn es auf den Boden fiel!!!


was ich nicht verstehe, warum sind die nicht darauf bedacht, diese hygenischen Verhältnisse zu ändern. das kann doch nicht in ihrem sinne sein. :roll:
 

Raiza

New Member
AW: Arbeiten in der Türkei??

Jaaa, Quecksilberthermometer sind hier immer noch voll im Trend.

Und die kann man dann mal allen Patienten nacheinander unter den Arm schieben.....ist doch nichts dabei......:shock:
 

Raiza

New Member
AW: Arbeiten in der Türkei??

(was ich nicht verstehe, warum sind die nicht darauf bedacht, diese hygenischen Verhältnisse zu ändern. das kann doch nicht in ihrem sinne sein. ]


İch habe das den Chefarzt der Kardiologie damals auch gefragt. Die Antwort war, die Krankenschwestern lernen das nicht waehrend der 4jaehrigen!!!! Ausbildung! İch könnte doch bitte versuchen, denen das beizubringen:-o
 

xxZaraxx

New Member
AW: Arbeiten in der Türkei??

@ Raiza
Erstmal vielen Dank dass du mir deine Erfahrung mitgeteilt hast.
Da bekommt man ja Gänsehaut :shock:
Würde mich ja mal interessieren was die in ihren 4 Jahren Ausbildung lernen.

Ich selbst stecke gerade mitten im Prüfungsstress fürs Staatsexamen :roll:
Hatte eigentlich vor hier in DE ein Jahr zu arbeiten, Erfahrung zu sammeln, Geld zu sparen und anschließend erstmal 1 Jahr in die Türkei zugehen..

Aber dann siehts in dem Berufszweig wohl Schwarz aus, Schade.
mhh dann muss ich mir was anderes einfallen lassen..
Wo bzw. als was arbeitest du denn jetzt wenn ich fragen darf? lg
 
Top