Arbeitsverweigerung eines Neonazis

A

Anouk

Guest
AW: Arbeitsverweigerung eines Neonazis

Tja, was soll man sagen? Immerhin wird ihm das ALG gekürzt, ist das nichts? Wundert mich insgesamt nicht sonderlich. Die Rechtslage gibt in der Tat kaum anderes her. Die Hansestadt Lübeck hatte vor nicht allzu langer Zeit massive Schwierigkeiten, einen städtischen Mitarbeiter loszuwerden, der nebenbei unablässig für die Rechtsextremen und in parteilicher Funktion gegen seinen Dienstherrn agitierte. Wenn ich mich recht entsinne, schied er nach mehreren Arbeitsgerichtsprozessen mit einer relativ üppigen Abfindung aus dem Dienst. Der Laie staunte, und der Fachmann wunderte sich. Such is life..

;)
anouk
 
I

Izzet

Guest
AW: Arbeitsverweigerung eines Neonazis

Erinnert mich an den Fall, bei dem ein Türke auf dem Schlachthof arbeiten sollte.
 
M

mar

Guest
AW: Arbeitsverweigerung eines Neonazis

Ein arbeitsloser Neonazi, der sich geweigert hatte, sich um eine ihm angebotene Stelle mit multikulturellem Umfeld zu bewerben, erlitt eine juristische (und finanzielle Schlappe):

http://rdir.de/r.html?uid=5o.h5z.1ftqn.8lgw.mizugcgb7t

Quelle: focus.de

Leider gab das geltende Recht nicht mehr her.


wenn alle arbeitsangebote so wären" für bestimmte leute und solche gerichtsuteile...
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Arbeitsverweigerung eines Neonazis

ist zwat etwas off topic aber das sind genau die, die nicht mit Ausländern zusammenarbeiten wollen, sich aber sämtlicher ausländischer Kulinarien bedienen.
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Arbeitsverweigerung eines Neonazis

Tja, was soll man sagen? Immerhin wird ihm das ALG gekürzt, ist das nichts?

Doch, schon.. Aber wenn's nach mir gegangen wäre, hätte ich ihm die Leistung für ein paar Monate vollständig eingefroren :mrgreen: .

ist zwat etwas off topic aber das sind genau die, die nicht mit Ausländern zusammenarbeiten wollen, sich aber sämtlicher ausländischer Kulinarien bedienen.

Sag' das mal nicht! Habe mal in einem einschlägigen Forum mitgelesen. Da hat einer versichert, er würde eher verhungern, als dass er einen Döner äße.. :mrgreen: ..
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Arbeitsverweigerung eines Neonazis

Sag' das mal nicht! Habe mal in einem einschlägigen Forum mitgelesen. Da hat einer versichert, er würde eher verhungern, als dass er einen Döner äße.. :mrgreen: ..

Na ja ausländische köstlichkeiten bestehen ja nicht nur aus döner :lol: Also da wären Wiener Schnitzel, Gulasch, Apfelstrudel usw usw

Wir haben erst letztens einen dieser Gessinesgestörten gesehen und was hatte er in der Hand ? ne ganze tüte voller köstlichkeiten aus dem Asia Imbiss :lol:
 
Top