Armenien lädt Erdogan zum Gemeinsamen Fußball gucken ein

feshak

Moderator
AW: Armenien lädt Erdogan zum Gemeinsamen Fußball gucken ein

Vielen Dank für diesen sehr interessanten Artikel:razz: . Vielleicht sollte man da die Erwartungen nicht so hoch stecken. (Mein Gott, sind die ganzen Beziehungen dort aber kompliziert:roll: ). Aber es wäre schon mal ein sehr schönes Zeichen und ich fänds schön, wenn die Einladung angenommen würde. Jede Gelegenheit, bei der man sich trifft und sich hoffentlich auch austauscht, könnte vielleicht zu einer Erneuerung der diplomatischen Beziehungen führen.
Und wenn dann vielleicht auch noch die jeweiligen Fans friedlich und gesellig einen schönen Fußballabend zusammen genießen (in und außerhalb des Stadions), dann wäre das doch fast noch ein schöneres Zeichen:wink:
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Armenien lädt Erdogan zum Gemeinsamen Fußball gucken ein

Vielen Dank für diesen sehr interessanten Artikel:razz: . Vielleicht sollte man da die Erwartungen nicht so hoch stecken. (Mein Gott, sind die ganzen Beziehungen dort aber kompliziert:roll: ). Aber es wäre schon mal ein sehr schönes Zeichen und ich fänds schön, wenn die Einladung angenommen würde. Jede Gelegenheit, bei der man sich trifft und sich hoffentlich auch austauscht, könnte vielleicht zu einer Erneuerung der diplomatischen Beziehungen führen.
Und wenn dann vielleicht auch noch die jeweiligen Fans friedlich und gesellig einen schönen Fußballabend zusammen genießen (in und außerhalb des Stadions), dann wäre das doch fast noch ein schöneres Zeichen:wink:

Da geb ich vollkommen Recht, aber mir fällt gerade ein, bis September könnte Erdogan schon verboten sein.:biggrin: Ob sie dann irgendwelche Generäle einladen?
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Armenien lädt Erdogan zum Gemeinsamen Fußball gucken ein

Na ja, es ist ein diplomatischer Schachzug. Ich selbst glaube nicht, dass es zu einer die Völker einbeziehenden Annäherung kommt.
 
E

Eskolein

Guest
AW: Armenien lädt Erdogan zum Gemeinsamen Fußball gucken ein

Hat erdogan mal einen Armenier zu sich geladen ?
 
S

sessizLik

Guest
AW: Armenien lädt Erdogan zum Gemeinsamen Fußball gucken ein

Abdullah Gül war dort wissen wir bereits alle denke ich..

es war alles ganz ok.. nur hab ich das total gemein und falsch gefunden.. dass von der bühne "buhh" geschreie kamen.. als die türkische nationalhymne gesungen wurde..

das hätte nicht sein müssen..
 
Top