Arrangierte Ehen - Erfahrungen?

blackcyclist

Gesperrt
Naja,

mit Dingen Frauen anlocken um diese fürs Leben auszusuchen würde ich für gewegt halten. Es gibt einfach viel, zuviele, sehr viele davon die sich einfach "durchhalten" lassen und vor "nichts" zurückschrecken.

Fällt mir direkt eine Story ein:
ca. 2 Jahre her, wir, Arbeitskollegen, Herkunft gemischt, also Deutsch wie Türkisch.
Einer von uns wurde von einem Mädchentrio angesprochen, sahen optisch ok aus.
So nach einer halben Std. hat sich der Kollege sih einen Drink bestellt und Ihn auch kurz danach vom Kellner gebracht bekommen. Da fragt die eine der Trios, " willst du uns nicht zu einem drink einladen?"!!!!!
Der Kollege schaut sie an und sagt: Nur weil ihr eure zwei titten zeigt muß ich euch doch nichts ausgeben.

Ich habe gelacht und lag in der Ecke. Das Trio waren ganz beleidigt, sie verstanden nicht warum sie sowas anhören musten und gingen.

Theater ist eine schöne Sache, aber erst beide sich schon kennengelernt haben.

Gruß

Als Behelfsbarkeeper habe ich ja auch schon die unlustigsten Sachen erlebt nach dem Motto: "Nach dem dritten Drink sage ich dir, ich muss nach Hause wo Mann und Kind warten."

C

CrazyWoman

Guest
Naja,

mit Dingen Frauen anlocken um diese fürs Leben auszusuchen würde ich für gewegt halten. Es gibt einfach viel, zuviele, sehr viele davon die sich einfach "durchhalten" lassen und vor "nichts" zurückschrecken.

Hab extra dazugeschrieben, dass er sie NICHT einladen soll!

Er soll so tun, als ob er eine Karte übrig hat. Natürlich geht es um reservierte Plätze... im schlimmsten Fall hat er eine Karte 10€ günstiger abgegeben, d.h. seine eigene Karte bezahlt+10€ und eine Dame neben ihm sitzen, die kein Interesse hat. Was ihm bei Unternehmungen allein auch nicht anders passiert. Aber einen Versuch ist es Wert, zumindest sich selbst aussuchen zu können, neben wem er sitzt, damit sind seine Kriterien ja zumindest mal erfüllt. Und die Dame zeigt aus sich heraus Interesse an Kultur ...was auch immer es ist.... man hat also ein gemeinsames Interesse und er kann sichergehen, dass sie nicht nur mitgeht weil er bezahlt, denn das tut er ja explizit NICHT.

Also sorry,
mit einer Dame im Theater sitzten diese ich zwar "aussuchen" durfte, aber weis, Sie ist gleich sowiso weg und werde Sie nie wieder sehen.
Für Frauen sei es ok, schließlich haben Sie einen Depp gefunden diese Ihr den ABend bezahlt hat, und sei es auch nur 10€. Jeder Cent für eine Person diese nur auf das Finanzielle hat, ist zu viel.
Für Personen die Ehrlich sind, gebe ich mein letztes Hemd, und das ist mein Wort.

C

CrazyWoman

Guest
Sag mal, kannst du nicht lesen?

Für Frauen sei es ok, schließlich haben Sie einen Depp gefunden diese Ihr den ABend bezahlt hat, und sei es auch nur 10€. Jeder Cent für eine Person diese nur auf das Finanzielle hat, ist zu viel.

Bin normalerweise ja nicht so, aber das macht mich echt sauer. Also, ich hab die Wahl zwischen allein ins Konzert gehen und sitzen neben wem ich dann halt sitze,....

oder

Ich kaufe zwei Karten und tue so, als ob meine Begleitperson krank geworden ist. Am besten kauft man Karten dort, wo sowieso gleich ausverkauft ist.

Dann biete ich die zweite Karte einfach im Internet an. Auf Facebook, wo ich sehe, wer da schreibt. Und zwar nicht als "Hey, ich möchte gerne ein Date haben und gebe einer Dame meiner Wahl eine zweite Karte" sondern "Karte abzugeben. Preis xy €". Wenn das Konzert ausverkauft ist, braucht er sie noch nicht mal günstiger abgeben.

Kapisch??

Also sorry,
mit einer Dame im Theater sitzten diese ich zwar "aussuchen" durfte, aber weis, Sie ist gleich sowiso weg und werde Sie nie wieder sehen.

Dann hat sie kein Interesse. Aber wenn er nach einem angeregten Gespräch fragt, ob sie noch mit ihm einen Drink nehmen will oder ob er ihre Telefonnummer haben kann, damit sie sich für's nächste Konzert verabreden können...und sie tut es... geht sie ja danach nicht einfach weg.

Gizelle

Well-Known Member
Ich bin in einer Facebookgruppe "Neu in xxx" als Zugezogene. Da ist immer was los, Biergarten, Kino, schwimmen, Tanzkurse, Sportcenter, jeder sucht irgendwen für irgendwelche Aktivitäten. Auf einmal lernst Du 100 neue Leute kennen, ich könnt 10 Dates am Tag haben wenn ich wollte. Ich denke, dass es so Gruppen in jeder Stadt gibt. "Single in xxx" oder whatever.....