Artgerechte Haltung von Männern

A

Anouk

Guest
AW: Artgerechte Haltung von Männern

... ich verschieb das mal zu den Witzen, Unterabteilung: Sexismus und sonstige Scherze.

;)
anouk

ps Die artgerechte Haltung von Männern ist ganz einfach, genau wie bei Frauen: Liebe, Liebe, Liebe..
 
AW: Artgerechte Haltung von Männern

Apropo TURGAY ABI: Wo ist er denn hin in letzter Zeit? Hab ich was verpasst oder warum lese ich keinen seiner hochgeschätzten Beiträge mehr?!?
 
I

Izzet

Guest
AW: Artgerechte Haltung von Männern

Wie redet ihr hier über den Chef?

Izzet.

:tongue:
:tongue: wer ist denn hier der chef turgay abi meinte ich nicht damit (schleim schleim hinterlasse mal schleimspur)

Ich meinte auch nicht Turgay.
Ich meinte den, der in einer gut funktionieren Beziehung der Chef ist. Den, der der Frau immer wohlberechnend das Gefühl gibt, sie sei das Oberhaupt.

Grüsse,

Izzet.
 

gamze

New Member
AW: Artgerechte Haltung von Männern

Ich meinte auch nicht Turgay.
Ich meinte den, der in einer gut funktionieren Beziehung der Chef ist. Den, der der Frau immer wohlberechnend das Gefühl gibt, sie sei das Oberhaupt.

Grüsse,

Izzet.

Du schonmal den satz gehört der chef ist zuhause der mann aber das sagen hat die frau;)
Und übrigens wir frauen sind so klug das wir wissen wie wir mit euch männern umgehen müssen ohne das ihr es checkt das wir eure chefs sind:tongue:
 
AW: Artgerechte Haltung von Männern

Kleiner Tipp: Guck Dir mal den neuen Forumsstyle an - das ist sein aktuellster Beitrag, und er schraubt.. und schraubt.. und schraubt.. Ist das nix?! ;)


Hm, hät ich glatt über sehn... *SPaß*
Naja ich find's schade dass ich außer dieser wunderbaren-Forum-Verzierung und -Erneuerung sonst nichts mehr von ihm hör...:cry: :neutral:
 
Top