Arthur Abraham gegen Mahir Oral

einTEDDYgibtMUT

New Member
Boxen im Ersten |27. 06.2009, 22.25 Uhr


presse_berlin_gross.jpg





Offff, das wird ein Fight.... Bin ja eigentlich Abraham Sympathiesantin... Schon live boxen gesehen, zum Foto machen getroffen... Aber heute steht er halt gegen einen Türken im Ring... Da sclägt das Herz natürlich für meinen Landsmann...


Schaut jemand von Euch boxen???? popcorn
 

Eskiya

New Member
AW: Arthur Abraham gegen Mahir Oral

Wieder ein Punchingball im Tv. Kann der Oral den Boxen oder nur im Ring rumlaufen. Das war ja lächerlich.
Ausserdem wurden so viele Runden durchgezogen weil heutzutage nicht mehr das Boxerische sondern das Geld eine Rolle spielt. Was soll denn der Sender machen wenn der Kampf ala Tyson nach 15 sekunden zuende ist. Aus diesem Grund wird man bei klikscho auch keine Ko in der ersten Runde sehen ausser es war ein versehen.

mfg Eskiya
 

feshak

Moderator
AW: Arthur Abraham gegen Mahir Oral

Wieder ein Punchingball im Tv. Kann der Oral den Boxen oder nur im Ring rumlaufen. Das war ja lächerlich.
Ausserdem wurden so viele Runden durchgezogen weil heutzutage nicht mehr das Boxerische sondern das Geld eine Rolle spielt. Was soll denn der Sender machen wenn der Kampf ala Tyson nach 15 sekunden zuende ist. Aus diesem Grund wird man bei klikscho auch keine Ko in der ersten Runde sehen ausser es war ein versehen.

mfg Eskiya

Er kann ganz nett aussehen :)))
Aber im Ernst: War dann wohl doch eine deutlichere Angelegenheit als erwartet. Oral hat wohl aber ganz gute "Nehmerqualitäten" gezeigt. Und wenn der Arthur Abraham eh die Klasse wechselt und der Oral ein bisschen mehr daraus lernt und sich weiterentwickelt.... (Ich, wenn auch als absoluter Laie, meine, dass er durchaus Talent hat).

VG
 

einTEDDYgibtMUT

New Member
AW: Arthur Abraham gegen Mahir Oral

Wieder ein Punchingball im Tv. Kann der Oral den Boxen oder nur im Ring rumlaufen. Das war ja lächerlich.
Ausserdem wurden so viele Runden durchgezogen weil heutzutage nicht mehr das Boxerische sondern das Geld eine Rolle spielt. Was soll denn der Sender machen wenn der Kampf ala Tyson nach 15 sekunden zuende ist. Aus diesem Grund wird man bei klikscho auch keine Ko in der ersten Runde sehen ausser es war ein versehen.

mfg Eskiya



Nö das sehe ich nicht so... Die Taktik von Abraham in den ersten 3 Runden hätte auch nach hinten los gehen können.

Klitschko gegen Corrie Sanders 2. Runde sage ich nur...
Und noch diverse andere K.O. Siege innerhalb der ersten 4 Runden...

Wenn Kämpfe über 12 Runden gehen und die Punktrichter entscheiden hat man oftmals gesehen, das unfair entschieden wird...

Klar ist das Box Geschäft ein Millionen Geschäft... Aber Talent, Können, Disziplin und Technik spielen immer noch eine große Rolle...
 

einTEDDYgibtMUT

New Member
AW: Arthur Abraham gegen Mahir Oral

Er kann ganz nett aussehen :)))
Aber im Ernst: War dann wohl doch eine deutlichere Angelegenheit als erwartet. Oral hat wohl aber ganz gute "Nehmerqualitäten" gezeigt. Und wenn der Arthur Abraham eh die Klasse wechselt und der Oral ein bisschen mehr daraus lernt und sich weiterentwickelt.... (Ich, wenn auch als absoluter Laie, meine, dass er durchaus Talent hat).

VG


Ich finde auch, das sich Oral sehr gut gehalten hat und viel weggesteckt hat gegen einen ARTHUR ABRAHAM...


Talent hat er allemal... Das hat er in den ersten 3 Runden gezeigt... Und in den anderen Runden hat man sein Durchhaltevermögen gesehen. Es gibt Viele, die vorher ko gegangen wären..

Oral muss noch ein bisschen feilen und dann könnte er auch noch was erreichen...



Schade, das Abraham jetzt die Gewichtsklasse wechselt..


Hätte zu gerne den Fight Abraham gegen Felix Sturm gesehen....
 
Top