Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

melekchen

Well-Known Member
AW: Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

die haben doch bestimmt da irgendjemand, der diesen Simlok knacken kann.
Gibt ja auch solche Freaks in D.

ja, aber geht trotzdem nach einer weile zu! dauert etwas laenger, aber irgendwann merkt es einer. wie? keine ahnung!
alles schon probiert! wenn das passiert, macht dir die telekom das handy nicht wieder''auf''!
dann bleibt nur noch müllhalde, im schlechtesten fall!:roll:
weil dir keiner, auf der ganzen welt, das wieder ordungsgemaess freischalten wird!
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

jepp, wir wollten z.b. ein Iphone 4 in der türkei freischalten..ging aber irgendwie nicht, weil wir die deutsche staatsangehörigkeit haben und für eine solche freischaltung einen türkischen pass gebraucht hätten..hatten wir später einen türkischen pass, ging das aus irgendwelcehn gründen wieder nnicht :-?

die türkische bürokratie verwirrt mich ein wenig :lol:

du kannst mit deinem deutschen reisepass gehen und es freischalten lassen, aber es darf nicht laenger als 6 monate her sein, seid du eingereist bist!
bei den türkischen paessen das gleiche, 6 monate limit! bist du laenger da, geht es nicht mehr! weder deutscher noch türkischer pass!
 

Nic1978

New Member
AW: Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

Ich vermiss ihn nicht, es war alles nur gelogen
Ich vermiss ihn nicht, es war alles nur gelogen
Ich vermiss ihn nicht, es war alles nur gelogen
Ich vermiss ihn nicht, es war alles nur gelogen


Sorry musste grad sein...ich muss mir das einreden :-(


(er spielt übrigens immer noch das ich blocke dich-ich blocke dich nicht Spiel bei facebook und nein ich hab nicht reagiert)
 

daydreams

New Member
AW: Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

Ich vermiss ihn nicht, es war alles nur gelogen
Ich vermiss ihn nicht, es war alles nur gelogen
Ich vermiss ihn nicht, es war alles nur gelogen
Ich vermiss ihn nicht, es war alles nur gelogen


Sorry musste grad sein...ich muss mir das einreden :-(


(er spielt übrigens immer noch das ich blocke dich-ich blocke dich nicht Spiel bei facebook und nein ich hab nicht reagiert)

Bleib' stark, du hast den nicht nötig.
Was war das denn auch? Wenn ja nichts zwischen euch war. Nur eine Skype- Beziehung, wobei er versucht hat, dich einzulullen.
Nicht nur das er versucht dir ein schlechtes Gewissen einzureden, damit du ihm Geld schickst, er hat dich auch beleidigt!
Du hast auch Stolz, vergiss das nicht :).

LG
 

Nic1978

New Member
AW: Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

Bleib' stark, du hast den nicht nötig.
Was war das denn auch? Wenn ja nichts zwischen euch war. Nur eine Skype- Beziehung, wobei er versucht hat, dich einzulullen.
Nicht nur das er versucht dir ein schlechtes Gewissen einzureden, damit du ihm Geld schickst, er hat dich auch beleidigt!
Du hast auch Stolz, vergiss das nicht :).

LG

Danke!

Naja und die 10 Tage die ich da war...

Diese 1% Hoffnung bin ich noch nicht los, dass alles ein Missverständnis war... die meiste Zeit bin ich davon überzeugt, nur manchmal schleicht sich der Gedanke halt ein
 

daydreams

New Member
AW: Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

Danke!

Naja und die 10 Tage die ich da war...

Diese 1% Hoffnung bin ich noch nicht los, dass alles ein Missverständnis war... die meiste Zeit bin ich davon überzeugt, nur manchmal schleicht sich der Gedanke halt ein

Selbst wenn es eins gewesen wäre, er hätte dich niemals so beleidigen dürfen. Wenn du ihm nochmal eine Chance gibst, muss dir klar sein, dass er dann absolut gar keine Achtung mehr vor dir hat. Wenn er es den je hatte.....
Es gibt so viele Männer, du brauchst den nicht.
 

Arzu34

Member
AW: Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

du kannst mit deinem deutschen reisepass gehen und es freischalten lassen, aber es darf nicht laenger als 6 monate her sein, seid du eingereist bist!
bei den türkischen paessen das gleiche, 6 monate limit! bist du laenger da, geht es nicht mehr! weder deutscher noch türkischer pass!

ich habe meinem mann eben ein neues telefon mitgebracht.... man darf nicht länger als 1 monat eingereist sein sagten die uns... und mit dem türkischen pass gehts schon auch.... aber dann musst du wohl ne neue nr. kaufen...
oder je nach telefon zahlst du 50tl und sie machen es dir frei... pinocchio

wie mit allem, du fragst hier in der türkei 10 leute und jeder erzählt dir was anderes!!!!!!!!!!!! ich hasse das hier - genau wie sie auto fahren!!!!! wie urwaldmenschen!!!
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

ich habe meinem mann eben ein neues telefon mitgebracht.... man darf nicht länger als 1 monat eingereist sein sagten die uns... und mit dem türkischen pass gehts schon auch.... aber dann musst du wohl ne neue nr. kaufen...
oder je nach telefon zahlst du 50tl und sie machen es dir frei... pinocchio

wie mit allem, du fragst hier in der türkei 10 leute und jeder erzählt dir was anderes!!!!!!!!!!!! ich hasse das hier - genau wie sie auto fahren!!!!! wie urwaldmenschen!!!

das ist ja ein ding! in alanya wird es schon seit jahren und noch immer so gehandhabt!

die wollen sicher gehen, das du das neue handy schön hier kaufst!:tongue:
 

egemiss

New Member
AW: Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

ja aber die in der türkei lebenden türken denken so:


deutsche frau = GELD GELD GELD +STEINREICH!

...auch wenns nicht so ist...

stell dir mal vor, was sollen die auch anderes denken? jemand der hier in D. arbeitet und 500€ verdient. verdient in der türkei umgerechnet um die 1000TL ! und das ist in deren augen echt enorm!

Ziemlich armseelige Denkweise oder?
Sorry aber ich verdiene keine 8.000 Euro im Monat.:redface:

Und zu den 500 Euros:
500 Euro im Monat in Deutschland verdienen können wäre für mich definitiv kein Grund die Türkei zu verlassen, als Frau schonmal gar nicht.
 
Top