Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

Nic1978

New Member
AW: Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

achsooo, dass er sein handy verkauft hat, habe ich nicht mitbekommen.

ach und sein vati hatte probleme mit der bank? haste gefragt, um was für welche es sich denn handelt? :lol:

mhm...wenn er über fb handynachrichten verschicken kann, dann kann es doch auch sein,dass er ein magier ist ...ne, oder vielleicht hat er ja nur vom handy seines freundes verschickt oder es nur ausgeliehen, weil er im moment keines hat!! - ne ohne scheiß jetzt..bessere ausreden sind ihm nicht eingefallen oder?...schon trarig..ihc hätte estwas mehr kreativität erwartet :-D

na, da hat die person, die sein handy abgekauft hat, ein wahres schnäppchen gemacht! naja..

Ja is doof ne, dass facebook anzeigt, dass die Nachricht über ein Handy kommt :lol:

ach doch ich glaub von irgendeinem Freund hat er mal was erwähnt...ich weiß nimmer, ich hab da schon abgeschalten

Er konnte mir nicht genau sagen was sein Vater für Probleme hat, nur dass er ihm sein ganzes Geld geben musste (!) und er nu nichts mehr hat
 

guppy

Well-Known Member
AW: Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

ich hab ihm mehrmals gesagt, dass ich selbst nicht viel habe und ich mir den Urlaub auch nur leisten konnte weil es 1. ein Schnäppchen war und 2. ich mir 200 Überstunden habe auszahlen lassen

ja aber die in der türkei lebenden türken denken so:


deutsche frau = GELD GELD GELD +STEINREICH!

...auch wenns nicht so ist...

stell dir mal vor, was sollen die auch anderes denken? jemand der hier in D. arbeitet und 500€ verdient. verdient in der türkei umgerechnet um die 1000TL ! und das ist in deren augen echt enorm!
 

guppy

Well-Known Member
AW: Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

Ja is doof ne, dass facebook anzeigt, dass die Nachricht über ein Handy kommt :lol:

ach doch ich glaub von irgendeinem Freund hat er mal was erwähnt...ich weiß nimmer, ich hab da schon abgeschalten

Er konnte mir nicht genau sagen was sein Vater für Probleme hat, nur dass er ihm sein ganzes Geld geben musste (!) und er nu nichts mehr hat

ach... sieh an sieh an :lol: hättest mal etwas mehr nachhacken müssen :lol:

tjaa fb ist schon was "tolles" :-D
 

Nic1978

New Member
AW: Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

aber jetzt mal spass beiseite. momentan hast du natürlich galgenhumor und evtl. auch wut im bauch.....aber rein gefühlsmässig würde mich das ganze doch sehr kränken! tut mir leid, dass dich so ein hanswurst äääähm mehmetsucuk verarschen wollte.

Ja es tut sehr weh

ich dachte am Samstag ja noch es ginge tatsächlich nur um diesen Pinnwandeintrag den sein Freund bei mir auf FB getätigt hatte um mir mitzuteilen er lerne jetzt deutsch.

Es gab in Skype dann ein sprachliches Missverständniss und er verstand statt "ich hatte mit selcuk geredet" ein "ich rede gerade mit ihm" und war beleidigt weil ich ja mit ihm in skype war :roll:

Das wollte ich klären, darum die Übersetzung...und dann hat es sich irgendwie hochgeschaukelt :-?
 

Nic1978

New Member
AW: Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

ja aber die in der türkei lebenden türken denken so:


deutsche frau = GELD GELD GELD +STEINREICH!

...auch wenns nicht so ist...

stell dir mal vor, was sollen die auch anderes denken? jemand der hier in D. arbeitet und 500€ verdient. verdient in der türkei umgerechnet um die 1000TL ! und das ist in deren augen echt enorm!
Ja ich weiß

ich hab mich mit einigen anderen auch über Löhne in der Türkei unterhalten und wirklich geschluckt!

Und er hatte Ende Juni nochmal das Hotel gewechselt in ein 5 STerne und sich so gefreut, dass er nun mehr verdient...ich finde es für die ARbeit immer noch lächerlich wenig
 

guppy

Well-Known Member
AW: Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

Ja ich weiß

ich hab mich mit einigen anderen auch über Löhne in der Türkei unterhalten und wirklich geschluckt!

Und er hatte Ende Juni nochmal das Hotel gewechselt in ein 5 STerne und sich so gefreut, dass er nun mehr verdient...ich finde es für die ARbeit immer noch lächerlich wenig

was will man machen? es ist ja dann klar, dass sie, wenn sie eine touristin finden, etwas mti ihr anfangen - in der hoffnung von ihrem geld etwas abzubekommen - oder noch besser, sie wie eine weihnachtsgans auszunehmen. daher sollte man stets aufpassen mit wem man sich einlässt.
 
J

Junimond

Guest
AW: Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

Ja es tut sehr weh

ich dachte am Samstag ja noch es ginge tatsächlich nur um diesen Pinnwandeintrag den sein Freund bei mir auf FB getätigt hatte um mir mitzuteilen er lerne jetzt deutsch.

Es gab in Skype dann ein sprachliches Missverständniss und er verstand statt "ich hatte mit selcuk geredet" ein "ich rede gerade mit ihm" und war beleidigt weil ich ja mit ihm in skype war :roll:

Das wollte ich klären, darum die Übersetzung...und dann hat es sich irgendwie hochgeschaukelt :-?

dann richte dich schon mal darauf ein, dass das ganze nochmal kippen könnte. ungefähr in diese richtung: ohne dich würde er sterben und sein leben hätte nun keinen sinn mehr.....möglichst noch von tränen begleitet. auch immer wieder gerne genommen, der freund ruft an (möglichst jemand, der deutsch spricht) und erzählt dir, wie ernst es dein askim meint und wie sehr er am boden zerstört ist. essen kann er auch nicht mehr, eigentlich vegetiert er nur noch.....ach, ja und das mit dem geld war ein missverständnis. er wollte nur mit der frau seines lebens seine sorgen teilen!:wink:

dann könnte dein gefühlsprogramm so richtig achterbahn fahren. hoffentlich bleibt dir das erspart!:roll:
 

guppy

Well-Known Member
AW: Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

dann richte dich schon mal darauf ein, dass das ganze nochmal kippen könnte. ungefähr in diese richtung: ohne dich würde er sterben und sein leben hätte nun keinen sinn mehr.....möglichst noch von tränen begleitet. auch immer wieder gerne genommen, der freund ruft an (möglichst jemand, der deutsch spricht) und erzählt dir, wie ernst es dein askim meint und wie sehr er am boden zerstört ist. essen kann er auch nicht mehr, eigentlich vegetiert er nur noch.....ach, ja und das mit dem geld war ein missverständnis. er wollte nur mit der frau seines lebens seine sorgen teilen!:wink:

dann könnte dein gefühlsprogramm so richtig achterbahn fahren. hoffentlich bleibt dir das erspart!:roll:


ameeeeeeeeeeeeeeeeen !
 

Nic1978

New Member
AW: Askim enttarnt...Fortsetzungsthread

dann richte dich schon mal darauf ein, dass das ganze nochmal kippen könnte. ungefähr in diese richtung: ohne dich würde er sterben und sein leben hätte nun keinen sinn mehr.....möglichst noch von tränen begleitet. auch immer wieder gerne genommen, der freund ruft an (möglichst jemand, der deutsch spricht) und erzählt dir, wie ernst es dein askim meint und wie sehr er am boden zerstört ist. essen kann er auch nicht mehr, eigentlich vegetiert er nur noch.....ach, ja und das mit dem geld war ein missverständnis. er wollte nur mit der frau seines lebens seine sorgen teilen!:wink:

dann könnte dein gefühlsprogramm so richtig achterbahn fahren. hoffentlich bleibt dir das erspart!:roll:

danke für die Vorwarnung
Ich hoffe auch, das bleibt mir erspart. Auf so eine Achterbahn hab ich nicht wirklich Lust
 
Top