Askimgeschichten aus 1001 Nacht

Danielle

New Member
AW: Askimgeschichten aus 1001 Nacht

kann ich noch nicht sagen....

noch war nicht viel zeit, um auf händen getragen zu werden..

im dezember..wunderbar..ich hab es genossen, mich überall ganz entspannt zurücklehnen zu können, ( schnall hätt ich ja eh keinen gehabt..lach) und machen zu lassen..

mich haben viele kleine höflichkeitsgesten beeindruckt..

beispiel, aus dem dezember...

wir sassen in einer pinte über dem meer, die männer hockten am tisch und unterhielten sich..ich " brauchte" keine konversation betreiben und genoss entspannt die atmosphäre..

kurz darauf sah ich das im fernseher bundesliga lief und äusserte kurz meinen wunsch, meinen lieblingsverein zu sehen..

und sofort, sprangen alle männer am tisch mit auf, gingen komplett mit mir in das lokal..ich bekam den besten platz, mein bier wurde mir hinterher getragen, mein sender eingestellt..und dann waren sie wieder in ihrem gespräch vertieft, und alle waren zufrieden..

in deutschland..selbe situation...männe sagt..ok, geh man..wenn du an der theke vorbeikommst, kannste noch ne runde bier bestellen...

das sind so die kleinigkeiten..

geballte hilfbereitschaft bei meinem beinbruch..

sie kümmern sich halt um die frauen.....

Hast du denn einen türkischen Mann?

M

marion42

Guest

marion, hat sich die mühe gelohnt und die falle zugeschnappt? :wink:

nöh..lach...

ich kenn mich ja mittlerweile mit meinen phasen..direkt nach dem urlaub bin ich immer noch völlig durch den wind...

da liebe ich unendlich und will direkt wieder hin...

dann werd ich wieder deutsche..und dann setzt das denken ein..püh..was will der eigentlich, kann mich mal..
in der befinde ich mich jetzt gerade.lach
sprich er hat ne sms bekommen, das er jetzt gas geben muss, sonst wird das nichts mit mutti..

logisch das er nicht reagiert..aber ich auch nicht..lach

ich denk spätestens in 2 monaten hock ich dann wieder hier und sag...Hach, seufz, ich will wieder dahin...und dann, dann lauf ich ihm wieder über den weg, und dann lieb ich ihn auch gleich wieder..lach

also derzeit...falle brauch nicht zuschnappen ,der kann mich mal..lach

geh aber mittlerweile recht gelassen damit um...ich hab es ja schon 6 mal hinter mir...und jedesmal geht es irgendwie weiter..so auch dieses mal...

der ball hüpft..lach

lg marion :)

babe78

Active Member

@marion

hört sich an wie ne art karussell...wir drehen uns im kreis!
es geht nicht mit, aber auch nicht ohne *lach*

willkommen im club :wink:

Kleopatra

New Member

Aber ist euch das nicht manchmal zu blöd, dieses Karussell... ich weiß was ihr meint..

Das ist nicht jetzt negativ zu verstehen, aber diese Achterbahn immer.. :roll:

S

simonehai

Guest

@ marion: Kannst Du damit echt gut umgehen? Für mich ist dieses ständige Auf und Ab überhaupt nichts - ich bin ein Freund von klaren Verhältnissen, alles muss irgendwie geordnet u. geklärt sein.

@ babe: Bei Dir auch? Bei euch ist doch eigentlich alles mega klar, oder?

babe78

Active Member

@ marion: Kannst Du damit echt gut umgehen? Für mich ist dieses ständige Auf und Ab überhaupt nichts - ich bin ein Freund von klaren Verhältnissen, alles muss irgendwie geordnet u. geklärt sein.

@ babe: Bei Dir auch? Bei euch ist doch eigentlich alles mega klar, oder?

seit letztem urlaub war einiges im argen, aber wir arbeiten dran....mir ging es lange nicht so schlecht, hatte auch karussellfeeling, aber wieder besser jetzt!
danke der nachfrage :wink: