Assassins Creed-Revalation (Istanbul)

CoolworX

Active Member
Ich könnte mir den Trailer immer wieder ansehen. Die Vorgänger waren geschichtlich schon Oberklasse. Der dritte Teil nun spiel in Istanbul und kommt mit einem wahnsinns Soundtrack.
Ich brenne...

Titel: Assassin's Creed Revelations - E3-Trailer

Wem das Lied gefällt,: Woodkid-Iron

Grüße...
C8)8)lworx

turkish talk

Well-Known Member
AW: Assassins Creed-Revalation (Istanbul)

Ist wirklich ein starkes Game, keine Frage. Erst recht, wenn man sich davor schon ein wenig mit den Assassinen und mit dem Alten vom Berg (Alamut) beschäftigt hat. Faszinierende Geschichte!

#TGOD

Well-Known Member

Hmm sieht echt sehr beeindruckend aus, aber ich gebe mich lieber mit primitivem Rumballern á la Battlefield 3 zufrieden. :biggrin:

Aber ACHTUNG :!::!: Der Onlinemodus kann das Spielerlebnis beeinflussen! :wink:

blackcyclist

Gesperrt

Hmm sieht echt sehr beeindruckend aus, aber ich gebe mich lieber mit primitivem Rumballern á la Battlefield 3 zufrieden. :biggrin:

Aber ACHTUNG :!::!: Der Onlinemodus kann das Spielerlebnis beeinflussen! :wink:

Schon die Beta gezockt? Bin sobald es losgeht unter dem gleichen Namen auf dem Schlachtfeld unterwegs, als BF-Veteran der ersten Stunde.

#TGOD

Well-Known Member

Schon die Beta gezockt? Bin sobald es losgeht unter dem gleichen Namen auf dem Schlachtfeld unterwegs, als BF-Veteran der ersten Stunde.

BETA ist schon richtig beeindruckend - ich war ja davor eher ein COD-Anhänger, wobei ich immer dem 4er treu geblieben bin, weil alles danach ja einfach nur billige Sch... war! :roll::biggrin:

Aber das wird auf jeden fall gezockt! :)

blackcyclist

Gesperrt

BETA ist schon richtig beeindruckend - ich war ja davor eher ein COD-Anhänger, wobei ich immer dem 4er treu geblieben bin, weil alles danach ja einfach nur billige Sch... war! :roll::biggrin:

Aber das wird auf jeden fall gezockt! :)

Ich habe beide Serien gespielt, aber online war Battlefield eindeutig der Gewinner. Bei COD rannte man ja nur im Kreis und wurde permanent niedergemetzelt. Bei BF2 habe ich es immerhin zum 3 Sterne General geschafft. :biggrin:

Arcan

New Member

Hallo,

ich habe zulezt Hellgate London gespielt. Und davor Diablo2. Ich warte jetzt auf den Start von diablo3!

gruß
Arcan