Auch ein Ende

H

HaticeD.

Guest
AW: Auch ein Ende

Feeeeeeeeeeeeeliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiixx , verflixxxxxxxxxxxxxxxxt nochmal komm zurück !

Wenn du wirkliche Hilfe willst, musst du genauer werden .

So mit halbwahrheiten regst du halt unsere phantasie an .

Das ist nicht gut für dich (weil wir dir nicht helfen können , wenn wir nicht wissen WAS genau dein Problem ist ................................und das ist auch nicht gut für uns .............soviel zu phantasieren .

Sommer2000

Gesperrt

Feeeeeeeeeeeeeliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiixx , verflixxxxxxxxxxxxxxxxt nochmal komm zurück !

Wenn du wirkliche Hilfe willst, musst du genauer werden .

So mit halbwahrheiten regst du halt unsere phantasie an .

Das ist nicht gut für dich (weil wir dir nicht helfen können , wenn wir nicht wissen WAS genau dein Problem ist ................................und das ist auch nicht gut für uns .............soviel zu phantasieren .

Er wird bestimmt wiederkommen Hatice.

FelixP

New Member

@Hatice: Nooooo Panic ..... noch häng ich nicht an ner grossen "deutschen" Eiche .....

FelixP

New Member

@hatice: Nix Scheinwerferlicht *Sonnenbrille aufzieh*

Ich erzähl hier im Forum lieber nichts mehr - ist mir zu gefährlich.
Wohne in einer kleinen Stadt - und sie ist bekannt wie ein bunter Hund.

FelixP

New Member

@Hatice: Sie hat einige Eigenschaften die alle auch mit unserer Problematik zu tun haben, die sie auch ohne Namen sofort identifizierbar macht. Z.b. ist sie die erste Türkin in Deutschland die ...blubber-blubber-sabbel ....
You know what I mean.

Aber ich versteh euch ja .... lassen wir's einfach auf sich beruhen. Bringt jetzt doch eh nix mehr. Wer was wissen will kann ja in MSN mit mir Chatten.

Felix