Auch gekauft

Vaterlich

Well-Known Member
Ich brauche (zuerst singemäss) die volle Version von "auch gekauft" auf Bild im Anhang. Es geht um eine Art Menu/Navigation auf einer Webseite. Kombinert gerne mit dem obigen ("Montagezubehör mitbestellen") oder unteren ("Anfrage") Item, falls es daraus eine deuthlichere Bedeutung ergäbe. Es kann ein Formatsproblem auch sein.

Was sind/wird/werden "auch gekauft"?
 

Anhänge

  • auch_gekauft.PNG
    auch_gekauft.PNG
    20,3 KB · Aufrufe: 10

Vaterlich

Well-Known Member
Vielleicht: [Neben das und das], werden [diese] "auch gekauft"? Und nur dann kann man erfahren, was genau "diese" sind, wann man darauf klickt?
 

eruvaer

Well-Known Member
Vielleicht: [Neben das und das], werden [diese] "auch gekauft"? Und nur dann kann man erfahren, was genau "diese" sind, wann man darauf klickt?
Ja so ist es.
Der vollständige Satz könnte lauten:
"Kunden, die die ausgewählte Folie kauften, haben Ajax [auch gekauft]" und der "auch gekauft"-Knopf bringt dich dann zur Auswahl von Ajax Zitrone, Ajax Kiwi usw ;)
 

Alubehütet

Well-Known Member
„auch interessant“ ist, glaube ich, der Klassiker.


Ich kaufe selten im Internet, noch nie in klassischen Internetshops, müßten andere was sagen. Davon ab würde ich den Link auch nach ganz unten setzen, unter „Anfrage“ und „Bewertung“. Erst einmal interessiert mich alles zum konkreten Produkt, erst dann will ich wissen, was es sonst noch so geben könnte.

„Auch gekauft“ ist mir zu aggressiv. Gemeint ist ja ein freundlicheres „Guck doch mal auch da hin, könnte ja auch was für dich sein“.

Ich hab da keine Ahnung von. Es gibt da eingefahrene, klassische Lösungen, Interneteinkäufer wissen das besser.
 

beren

Well-Known Member
Vielleicht: [Neben das und das], werden [diese] "auch gekauft"? Und nur dann kann man erfahren, was genau "diese" sind, wann man darauf klickt?


Kannst ja mal bei Amazon.de selber gucken. Man klickt eigentlich nicht drauf, weil einem auf der Seite die Artikel mit kleinen Bildern gleich gezeigt werden. Das sind dann meist mehrere ähnliche oder zusätzliche Artikel, welche man dazu benötigen könnte. Erst bei Interesse klickt man drauf und wird weitergeleitet.
 
Top