Auch ich bräuchte wieder mal Eure Hilfe

kaufmann25

New Member
Hier mein Übersetzungswunsch:

Ich rufe Dich heute Abend um 22.00 Uhr an, ich habe vergessen, dass ich Freitag-/ Samstag- und Sonntag-Abend bei uns im Dorf an der Bar arbeiten muss (Cocktail mixen). Ich kriege dafür Geld und kann Dich damit im September besuchen kommen.

Kann ich Dich heute um 20.00 Uhr anrufen? Vermisse Deine Stimme. Gib mir eine Antwort bitte.

Du musst keine Angst haben, ich werde brav sein, denn NUR Du hast in meinem Herzen Platz. (Warum schreibst Du nicht zurück, auch ich würde mich über ein SMS sehr freuen).

Vielen Dank für die Mühe und liebe Grüsse

Sedef52

Active Member
AW: Auch ich bräuchte wieder mal Eure Hilfe

Ich rufe Dich heute Abend um 22.00 Uhr an, ich habe vergessen, dass ich Freitag-/ Samstag- und Sonntag-Abend bei uns im Dorf an der Bar arbeiten muss (Cocktail mixen). Ich kriege dafür Geld und kann Dich damit im September besuchen kommen.

bu aksam saat 22de seni ariyacagim. cuma, cumartesi ve pazar aksami bizim sehirdeki barda calismam gerektigini unuttum (cocktail yapiyorum).

Kann ich Dich heute um 20.00 Uhr anrufen? Vermisse Deine Stimme. Gib mir eine Antwort bitte.

seni bu aksam saat 20de ariyabilirmiyim? sesini özlüyorum. lütfen bana bir cevap ver.

Du musst keine Angst haben, ich werde brav sein, denn NUR Du hast in meinem Herzen Platz. (Warum schreibst Du nicht zurück, auch ich würde mich über ein SMS sehr freuen).

korkmana gerek yok uslu duracagim cünkü SADECE senin yerin var kalbimde (bana niye geri yazmiyorsun? senden bir mesaj gelse cok sevinirim).