Auf der Such nach deutschsprachigen Facebook-Kontakte

Vaterlich

Well-Known Member
Hallo,

Tief habe ich heute gefüllt und auch bitterlich gemerkt, dass ich keinen deutschsprachige Person auf meinem Facebook-Freundliste habe. Derzeit besteht meine Kontaktliste dort nur aus 40 Personen, davon die Meist türkischsprachige sind.

Wenn du der Meinung "Warum nicht? Man kann mal probieren. Vielleicht hat er eine interessante Personlichkeit" oder "Heck! Let me give this guy a try!" bist, freue ich mich auf deine Freundschaftsanfrage per PM. Du kannst weiblich, aber auch maennlich sein. Auch wenn meist weibliche Personen gewünscht! :DAnyway, you get the idea. Ich brauche deutscprachige Facebook-Kontakte, und du kannst eine/r sein!

So, ich warte darauf. :D
 

Lilomartha

Well-Known Member
Du darfst mich gerne adden, auch wenn ich viel auf türkisch schreibe, dürfte ab und an was deutsches dazwischen zu finden sein. :)
 
Top