Auf Wolke 7.. im Himmel... schwerelos..

• Ersteller des Themas QueenSize21
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

LaNuF

Guest
AW: Auf Wolke 7.. im Himmel... schwerelos..

Diese Geschichte zeigt mal wieder, dass man mit Fotos und echten Namen im Internet vorsichtig sein sollte.

Man hat nichts Böses im Sinn und plötzlich werden Dinge mit den eigenen Fotos (oder Namen) getrieben, die man sich in den schlimmsten Träumen nicht hätte ausmalen können ....

Z

-Zarife-

Guest

super das sich das alles aufgeklärt hat.

hab aber mal (wieder) eine verständnisfrage:

wie hat denn TRAUMPAAR mitbekommen, das QueenSize21 hier fotos von ihr online hat? :confused:

und ich will euch auch alle mal ueber cam sehen :wink: :lol:

eine userin hier aus diesem forum kennt Traumpaar und die soll ihr bescheid gegeben haben das ihre fotos hier im umlauf sind.

L

LaNuF

Guest

eine userin hier aus diesem forum kennt Traumpaar und die soll ihr bescheid gegeben haben das ihre fotos hier im umlauf sind.

So klein ist die Welt .....
also, Leute, seid vorsichtig, was ihr mit euren Fotos und persönlichen Daten macht .... (p.s. .... wenn ihr nicht wisst wohin mit eurer Kontonummer ..... ich nehme sie gerne :wink:)

Kedi08

Active Member

Macht mal halb lang leute.. regt euch mal nicht soooooooooo dermaßen auf.
Kein einziges wort war gelogen.. das war schon alles die Warheit.. aber hab halt kein bock gehabt mein foto reinzutun. addet mich in msn ich mach euch cam an dann sehr ihr mich ist kein problem.. hab nichts zu verstecken .. nur hat man ja damals gesehen was snithnoppe oder wie der heißt gemacht hat.. falls ihr euch erinnert..und außerdem waren auch nicht alle bilder gefakt. das mit der türkei flagge zb war echt :) und die letzteren waren auch echt, euch sind nur die unterschiede nicht aufgefallen

Auch auf die Gefahr hin, hier alte Gräber zu öffnen...Kann mich mal bitte jemand aufklären, was das mit unserem Doc zu tun hat??? Ich habe das echt nicht mitbekommen...gerne auch per PN, falls es zu brisant ist (liest sich jedenfalls so :|).
Aufklärung aber bitte nur von einer vertrauenswürdigen Person. Von Fake-Geschichten habe ich für dieses Jahr echt die Nase voll hier. :evil:

Tequila2009

New Member

Auch auf die Gefahr hin, hier alte Gräber zu öffnen...Kann mich mal bitte jemand aufklären, was das mit unserem Doc zu tun hat??? Ich habe das echt nicht mitbekommen...gerne auch per PN, falls es zu brisant ist (liest sich jedenfalls so :|).
Aufklärung aber bitte nur von einer vertrauenswürdigen Person. Von Fake-Geschichten habe ich für dieses Jahr echt die Nase voll hier. :evil:

weiß leider auch nicht warum er auf der anklagebank sitzt und was er getan hat..würde mich auch interessieren. habschon gesucht, aber nichts gefunden!

Z

-Zarife-

Guest

Ersteinmal war es nicht Sithnoppe sondern Capone

Capone hat damals doch das bild aus spass geklaut von Queens freund und hatte es in seinem profil um ihr zu zeigen wie einfach es ist fotos zu klauen!

Naja das scheint sie sich wohl abgeguckt zu haben und hat dann von einem anderem Paar die bilder geklaut aus dem internet und diese fotos dann in ihr album und in ihr Profil gesetzt und behauptet das sei sie und ihr freund!

So dann kam Userin Traumpaar und sagte das Queen ein fake sei und das nicht ihre bilder sein sondern Traumpaars bilder!

Ich habe mich dann mit Traumpaar über msn unterhalten und sie hat mir beweise geliefert das Queen lügt und das die fotos geklaut sind!

Am ende hat es Queen zugegeben das sie die Fotos bei Youtube von userin Traumpaar geklaut hat und uns ihr erzaehlt hat das sie und ihr freund das waeren :roll:

Das war die kurzfassung!

Farina

Well-Known Member

weiß leider auch nicht warum er auf der anklagebank sitzt und was er getan hat..würde mich auch interessieren. habschon gesucht, aber nichts gefunden!

Ich erinnere mich nur, dass er kürzlich die Bilder einer Userin mit ihrem Freund gelöscht hat, weil die Äußerung gefallen war, dass dieser die Bilder lieber nicht im Internet habe. Und bei Queen hatte am Anfang jemand gesagt, die Bilder seien offenherzig, aber ich denke eher, dass das nicht der Doc war.

Kedi08

Active Member

Ersteinmal war es nicht Sithnoppe sondern Capone

Capone hat damals doch das bild aus spass geklaut von Queens freund und hatte es in seinem profil um ihr zu zeigen wie einfach es ist fotos zu klauen!

Naja das scheint sie sich wohl abgeguckt zu haben und hat dann von einem anderem Paar die bilder geklaut aus dem internet und diese fotos dann in ihr album und in ihr Profil gesetzt und behauptet das sei sie und ihr freund!

So dann kam Userin Traumpaar und sagte das Queen ein fake sei und das nicht ihre bilder sein sondern Traumpaars bilder!

Ich habe mich dann mit Traumpaar über msn unterhalten und sie hat mir beweise geliefert das Queen lügt und das die fotos geklaut sind!

Am ende hat es Queen zugegeben das sie die Fotos bei Youtube von userin Traumpaar geklaut hat und uns ihr erzaehlt hat das sie und ihr freund das waeren :roll:

Das war die kurzfassung!

Herzlichen Dank für die Zusammenfassung...und vor allem die Aufklärung bezüglich unserem Doc.

An die Aktion von unserem lieben Capone erinnere ich mich sogar noch. Aber gut, dass ich noch einmal nachgehakt habe. Anscheinend sind hier noch mehr ins Grübeln geraten und ich hätte es echt nicht witzig gefunden, wenn zu dem ganzen Mist hier auch noch ein Unbeteiligter mit angeklagt wird.

Überhaupt, wie kann man bitte Capone mit Sithnoppe verwechseln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.