Auf Wolke 7.. im Himmel... schwerelos..

• Ersteller des Themas QueenSize21
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

-Zarife-

Guest
AW: Auf Wolke 7.. im Himmel... schwerelos..

nun bin ich mal gespannt was Queen uns zu sagen hat 8):|

Z

-Zarife-

Guest

auf Youtube gibts ein video von Giova und Tina das wurde vor 1 jahr reingestellt ,also ich glaube Traumpaar schon :wink:

einfach bei Youtube Giova und Tina Traumpaar eingeben :wink:

also die Fotos sind somit auch schon über 1 Jahr alt ,den die Fotos die im Video zu sehen sind hat Queen auch im Profil gehabt!

Brunhilde82

Forumskönigin

auf Youtube gibts ein video von Giova und Tina das wurde vor 1 jahr reingestellt ,also ich glaube Traumpaar schon :wink:

einfach bei Youtube Giova und Tina Traumpaar eingeben :wink:

also die Fotos sind somit auch schon über 1 Jahr alt ,den die Fotos die im Video zu sehen sind hat Queen auch im Profil gehabt!

egal vergeben und vergessen....

Z

-Zarife-

Guest

vergeben ? :icon_eyecrazy:

ich würde auch durch drehen sowas geht mal gar nicht und Queen sollte sich mal schaemen und entschuldigen !!

Sowas ist unterste schublade !

Stell dir mal vor jemand klaut jetzt die fotos von dir und deinem engel und schreibt mit den fotos in einem anderen forum eine Liebesgeschichte !

Lady Yumus

Well-Known Member

Stell dir mal vor jemand klaut jetzt die fotos von dir und deinem engel und schreibt mit den fotos in einem anderen forum eine Liebesgeschichte !

Ganz ehrlich: man sollte sich diesem Risiko aber IMMER bewußt sein, wenn man Fotos im Internet veröffentlicht!!!
Das soll jetzt keine Entschuldigung oder Rechtfertigung dafür sein, dass jemand beliebig Bilder klauen darf... Das ist nicht ok!! Aber das Risiko ist halt immer vorhanden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.