Aufgewacht...

Sandy89

New Member
Liebe TT-Familie...
Zu viele Tränen hab ich vergossen,
zu oft meine Zeit vertan.
Zu häufig getrauert,
zu oft vermisst...
Eine endlose Träumerei hat mein Leben beherrscht.
Doch ich bin aufgewacht!
Es geht nicht mehr-ich kann es nicht mehr.

Jetzt kommt der schwierigste Punkt daran:Es ihm beizubringen ohne ihn unnötig zu verletzen.Ich hoffe er wird es verstehen.Doch was hat er zu verlieren?Eine "Beziehung" die nur aus Träumerei bestand??!
Ich bin noch jung,habe das Leben noch vor mir...
Nun beginnt ein neuer Abschnitt-mit neuen REALISTISCHEN Zielen.

Wollte es euch nur wissen lassen ;)
GLG

R

rebel

Guest
AW: Aufgewacht...

Zitat von Sandy89:
Liebe TT-Familie...
Zu viele Tränen hab ich vergossen,
zu oft meine Zeit vertan.
Zu häufig getrauert,
zu oft vermisst...
Eine endlose Träumerei hat mein Leben beherrscht.
Doch ich bin aufgewacht!
Es geht nicht mehr-ich kann es nicht mehr.

Jetzt kommt der schwierigste Punkt daran:Es ihm beizubringen ohne ihn unnötig zu verletzen.Ich hoffe er wird es verstehen.Doch was hat er zu verlieren?Eine "Beziehung" die nur aus Träumerei bestand??!
Ich bin noch jung,habe das Leben noch vor mir...
Nun beginnt ein neuer Abschnitt-mit neuen REALISTISCHEN Zielen.

Wollte es euch nur wissen lassen ;)
GLG

Tut mir leid für dich ehrlich aber es gut wenn man es selber merkt und den schlussstrich zieht bevor man kaputt geht. ich kann dir auch keinen tipp geben wie du es ihm beibringen kannst, da egal was man sagt man kann nur das falsche sagen.

Sandy89

New Member

Zitat von rebel:
Tut mir leid für dich ehrlich aber es gut wenn man es selber merkt und den schlussstrich zieht bevor man kaputt geht. ich kann dir auch keinen tipp geben wie du es ihm beibringen kannst, da egal was man sagt man kann nur das falsche sagen.

...danke!
Ja,es hat zwar lang genug gedauert,aber es ist wohl das beste so...
Auch wenn es schwer wird,es zu erklären.Ich will ihm nicht weh tun-er bedeutet mir echt noch viel.Aber vorspielen will und kann ich ihm auch nichts.
Es muss sein...

S

simonehai

Guest

Sandy,

von Deiner persönlichen "Geschichte" habe ich nichts mitbekommen u. weiss auch nichts darüber, also kann ich Dir dazu nichts schreiben, dennoch mag ich Dir viel Glück bei diesem Schritt wünschen.

Ich kann nicht beurteilen, ob es die richtige Entscheidung ist oder nicht, aber ich denke, Du wirst wissen, welcher Weg der richtige ist!

Wünsche Dir alles Gute u. dass es Dir anschließend gut geht - sofern man davon reden kann...

Lieben Gruß, Simone

Ceykan

New Member

was mich interessieren würde>> was hat dich zu dieser entscheidung gebracht?
von allein wacht ein mensch selten auf?!?!

Sandy89

New Member

Zitat von Ceykan:
was mich interessieren würde>> was hat dich zu dieser entscheidung gebracht?
von allein wacht ein mensch selten auf?!?!
Selten heißt ja nicht NIE...
Nein im Ernst-ich hatte in letzter Zeit sehr viel Zeit,darüber nachzudenken...
Mir ist einfach klar gewurden,dass mein Leben seitdem nur aus Träumerei bestand.
Klar,es tut verdammt weh.Aber ich kann das einfach nicht länger.Die Ungewissheit,ob ich nicht nur einem Fantom hinterher laufe... (...)Ich kann das einfach nicht länger.

A

Anouk

Guest

Liebe Sandy,

eine bittere Nachricht kann man schwerlich in eine Zuckerpille verpacken in der Hoffnung, dass der Andere sie für Lokum hält. Natürlich wird es ihm weh tun. Aber sehr viel weher würde es ihm wahrscheinlich tun, wenn Du Dich aus falsch verstandener Rücksichtnahme vor diesem Gespräch drückst und er nur merkt, dass Du ihm immer weiter entgleitest. Du bist ihm ja schon entglitten, hast Deine Entscheidung getroffen. Jedes Ende beinhaltet auch den Keim eines Neuanfangs. Auch für ihn. Auch wenn das auf Anhieb vielleicht hart klingt. Aber, wie eine türkische Freundin von mir es mal ausdrückte: Das Leben ist immer schon schwanger mit etwas Neuem. So ist es.

Ich drücke Dir die Daumen!

anouk

P.S. Vielleicht fällt es Dir ja auch leichter, ihm einen Brief zu schreiben. Handschriftlich, natürlich...

Sandy89

New Member

Zitat von Anouk:
Liebe Sandy,

eine bittere Nachricht kann man schwerlich in eine Zuckerpille verpacken in der Hoffnung, dass der Andere sie für Lokum hält. Natürlich wird es ihm weh tun. Aber sehr viel weher würde es ihm wahrscheinlich tun, wenn Du Dich aus falsch verstandener Rücksichtnahme vor diesem Gespräch drückst und er nur merkt, dass Du ihm immer weiter entgleitest. Du bist ihm ja schon entglitten, hast Deine Entscheidung getroffen. Jedes Ende beinhaltet auch den Keim eines Neuanfangs. Auch für ihn. Auch wenn das auf Anhieb vielleicht hart klingt. Aber, wie eine türkische Freundin von mir es mal ausdrückte: Das Leben ist immer schon schwanger mit etwas Neuem. So ist es.

Ich drücke Dir die Daumen!

anouk

P.S. Vielleicht fällt es Dir ja auch leichter, ihm einen Brief zu schreiben. Handschriftlich, natürlich...

Vielen Dank Anouk-besser hätte man es nicht formulieren können.
Ich weiß das ich ihn sehr verletzen werde (...),aber ich halte das für unumgänglich-leider.Er wird es sicher verstehen können,denn ich denke mal das es ihm auch nicht viel anders geht.Die Ungewissheit,die Sehnsucht,...
Naja,werde auf jeden Fall bei euch bleiben (jetzt,wo ich mich hier so wohl fühle),denn trotz dieser Entscheidung interessiere ich mich natürlich weiterhin für die TR und für die zahlreichen Story's hier ;-)

GLG