AUGUST- WG gesucht in Istanbul

elliropa

New Member
merhaba an alle
aber besonders an die, die in Istnabul leben oder gute Verbinungen dorthin haben :),

Eine Freundin (26) und ich(22) werden im August einen einmonatigen Türkisch-Sprachkurs bei Tömer (in Taksim/Istanbul) machen. Wir werden beide Lehrerinnen und dachten uns, dass es keine bessere Möglichkeit gitb Türkisch zu lernen als in die Türkei reisen und zumindest für einen Monat einmal dort zu leben.
Daher die Frage:
Hast du eventuell im August ein Zimmer zur Zwischenmiete frei, da du im Sommerurlaub bist?
Oder will ein Freund einer Freundin,... sein Zimmer vermieten?
Oder sind rein zufällig ein/zwei WG-Zimmer bei euch in der WG frei?

Ich wäre euch sehr sehr sehr dankbar für jegliche Anregung oder auch einen nützlichen Internetlink)

Vielen dank schon mal im Vorraus.

Eure
Elli
 

eniste62

New Member
AW: AUGUST- WG gesucht in Istanbul

Hallo Elli, wir haben noch, ich betone noch, 2 Zimmer frei. Wir haben eine Wohnung in Beyoglu, direkt am Galata Turm, Nähe Taksim Platz und Nähe Istiklal. Meine Verlobte ist zur Zeit noch in Istanbul. Wo der wie kann ich Dich erreichen ? Übrigens spricht meine Verlobte Deutsch und unsere Freundin vor Ort auch. LG Eniste
 

akirgin

New Member
AW: AUGUST- WG gesucht in Istanbul

Hallo,
Wenn Sie noch eine Wohnung oder Zimmer in Istanbul suchen habe ich für Sie ein super Angebot. Kurz so:
Eine Wohnung in Beyoglu (Ganz Zentral), 75 qm2, zwei Zimmer und eine große Küche, Bad, WC, sehr gute Verkehrsbindung und alles kostet nur 400 Euro im Monat.
Sie könen mich auch anrufen: 017683120667.
Schöne Grüße. Ahmet.
 
Top