Aus der Türkei Telefonieren

bebegimGirl

New Member
Merhaba @ll : )

ich hab einen Bekannten in der Türkei (nein kein Askim : ))
Und er hat jetzt gefragt ob er mich mal anrufen kann..
jedoch hab ich keine Ahnung wie teuer das für Ihn bzw. für mich wird..

kann mir jemand was darüber erzählen..

bzw. kostet es mich was, wenn er mich über Festnetz anruft. Also er würde mich am Haustelefon anrufen und er von sich aus auch.

tsk ederim @ll : )

ege35

Well-Known Member
AW: Aus der Türkei Telefonieren

bzw. kostet es mich was, wenn er mich über Festnetz anruft. Also er würde mich am Haustelefon anrufen und er von sich aus auch.

Turkcell hat momentan ein Angebot, da kann er innerhalb eines Monats für 50 Einheiten vom Handy aus 1 Stunde ins deutsche Festnetz telefonieren.

xBergamax

New Member

Von Festnetz zu Festnetz kostet es nur für den, der anruft, der Angerufene muss nichts bezahlen. Ansonsten kann man im Internet auch Billig-Vorwahlen suchen.

bebegimGirl

New Member

oki dann dürft ich eigentlich keine probleme haben wenn er mich also von der türkei auf festnetz anruft.. nicht dass ich auf einmal eine telefonrechnung hab zum geht nichtmehr:-o

Und wie ist das Telefonieren sonst von Festnetz zu Festnetz in der Türkei nach Deutschland, allgemein recht teuer doch oder?

xBergamax

New Member

oki dann dürft ich eigentlich keine probleme haben wenn er mich also von der türkei auf festnetz anruft.. nicht dass ich auf einmal eine telefonrechnung hab zum geht nichtmehr:-o

Und wie ist das Telefonieren sonst von Festnetz zu Festnetz in der Türkei nach Deutschland, allgemein recht teuer doch oder?

Ich glaube schon.
Also wenn ich in der Türkei bin, lasse ich mich immer von D anrufen mit Billig-Vorwahl. Und das kostet dann meistens fast nichts.

SweetNel

Active Member

Ich kann die billig Vorwahlen aber zum Beispiel gar nicht nutzen, weil wir bei Arcor sind.

cafedelsol

Gesperrt

wenns um geld geht hört die Freundschaft also auf :)))
mir wäre es doch wichtiger mit jemand aus meinem Freundeskreis in Kontakt zu sein und ihn zuu hören als ein paar euro