Aus "Freundschaft" wurde Liebe

Chelliiix3

Member
AW: Aus "Freundschaft" wurde Liebe

Wenns nach ihm ginge würden wir heiraten Ja :D:D

aber ich finde man sollte es langsam auf sich zukommen lassen und sehen was die zukunft bringt!

Kathlyn

New Member

Wenns nach ihm ginge würden wir heiraten Ja :D:D

aber ich finde man sollte es langsam auf sich zukommen lassen und sehen was die zukunft bringt!

Na das klingt doch mal vernünftig....grad wo ihr euch so lange nicht gesehen habt finde ich es schon wichtig, daß man sich erstmal wieder nahe kommt....
Find ich ja niedlich das die ganze Familie mit dabei ist....ist schön das sie dich/euch auch nicht vergessen haben und sich so freun euch wieder zusehen...

~lisa~

Miss TT 2009

ich freu mich auch grad voll, endlich mal ne richtig schöne geschichte zu lesen...

Chelliiix3

Member

Na das klingt doch mal vernünftig....grad wo ihr euch so lange nicht gesehen habt finde ich es schon wichtig, daß man sich erstmal wieder nahe kommt....
Find ich ja niedlich das die ganze Familie mit dabei ist....ist schön das sie dich/euch auch nicht vergessen haben und sich so freun euch wieder zusehen...

das hätt ich auch NIE erwartet das ich iwann ihn mal wieder seh und garnicht SO!
und naja die Mutter sagt schon garnicht mehr Michelle oder so.. nee für sie bin ich: kizim (meine Tochter)

voll schööön

Kathlyn

New Member

Ich kann lisa nur zustimmen...es wirklich schön mal etwas positives zu lesen. Ich hoffe sehr das ihr das mit der Fernbeziehung auf die Reihe bekommt. Geschichten wie deine ist sehr selten. Auch das die Mama dich Tocher nennt find ich richtig süß.....Laßt es langsam angehen..

Chelliiix3

Member

Ich kann lisa nur zustimmen...es wirklich schön mal etwas positives zu lesen. Ich hoffe sehr das ihr das mit der Fernbeziehung auf die Reihe bekommt. Geschichten wie deine ist sehr selten. Auch das die Mama dich Tocher nennt find ich richtig süß.....Laßt es langsam angehen..

Jaaa auf jeden fall :)
seh das ganze nun eh ein bisschen anderes. da ich über 1.5 Jahre ne Fernbeziehung mit einem Türken hatte. Ich allerdings nur Probleme mit ihm hatte... am anfang war alles toll aber von Monat von Monat wurde es schlimmer mit ihm! Naja aber jetzt bin ich mal so richtig glücklich das sich das mit uns so ergeben hat er & ich und unsere Eltern, einfach alles toll!

_cosma_

New Member

Da ich jedes Jahr mit meinen Eltern und meinen Brüder in die Türkei fliege, sammeln sich da schonmal die ein oder anderen Bekanntschaften an!
Doch das aus dieser einen Bekanntschaft irgendwann mal Liebe wird, hätt ich im Traum nicht gedacht.
Alles fing vor vielen Jahren in Alanya an. Wie so einige Familien besaß auch diese Familie ein Restaurant/Imbiss in Alanya :) da wir in den ersten Jahren in denen wir in die Türkei geflogen sind, haben wir uns erstmal mit Appartments zufrieden gegeben. Da ich damals noch kleiner war, weiß ich leider nicht mehr alle Einzelheiten wie wir uns genau damals kennengelernt haben. Aber was ich weiß das ist das wir damals ein Restaurant gesucht haben in dem wir "preiswert" essen konnten. Tja und wie sich in den folgenden Jahren rausstellen sollte, wurden die Besitzer zu Bekannten und schließlich zu Freunden. Da sie von Anfang an sehr nett waren "speißten" wir dort jeden tag... und von tag zu tag wurden die Aufenthalte dort länger :)
die Familie war sehr gastfreudig.. und das war auch die Zeit wo ich zum ersten mal Cay und Baklava probieren durfte! :D
Der Sohn der Familie konnte zwar kein Wort Deutsch und ich kein Wort türkisch doch kam er immer wieder freundlich an und mit Händen und Füßen und Hilfe der Eltern gelang es uns sogar sowas wie Freundschaft aufzubauen :)
jedes mal wenn ich da war wartete er schon mit Buntstiften auf mich. Oder wir spielten mit den Katzen! (es existieren sogar noch Bilder von damals)
so ging das von Jahr zu Jahr weiter...
jedes Jahr freuten sich meine Familie und ich auf den Besuch in diesem Restaurant! und wir hatten das Gefühl diese Familie ebenso!

Doch dann kam das Jahr in dem das Restaurant einfach weg war...
was wir vorfanden war eine Baustelle.. aber kein Restaurant oder die Familie. Ich weiß noch wie enttäuscht ich war. Keiner von uns dachte an ein wiedersehen. Jahre vergingen und mit den Jahren verging auch der Gedanke an diese Familie und dessen Sohn.

Doch vor ca. 7 Monaten ereignete sich dann etwas ganz besonderes. :)
Ich meldete mich bei Facebook an... ohne irgendeinen Hintergedanke dort auf den Jungen von damals zutreffen. Bis dann irgendwann die Nachricht kam ob ich mich an einen Jungen aus Alanya erinnerte, dessen Familie ein Restaurant dort besaß. Im ersten Augenblick dachte ich nicht weiter nach, schrieb: Nein und die sache war für mich erledigt...
jedoch tauschten wir MSN addys aus mit der bitte er dürfte mir über cam etwas zeigen, was mich vllt an damals erinnern würde. Er zeigte mir die Fotos von damals. Ich war so baff.. und auch meine Eltern sind vor freude an die Decke gesprungen! Genauso wie seine Eltern und natürlich er selber. Mittlerweiile ist er 22 und kann so gut wie perfekt Deutsch :)
die ganze Familie ist sehr glücklich das wir uns wiedergefunden haben und wir können es selber noch nicht glauben nach all den Jahren nocheinmal "zusammengefunden" zu haben. Das Schicksaal meinte es gut mit uns!
So war die Überraschung damals groß und um auf den Punkt zukommen. Mittlerweile sind wir seit 3 Monaten zusammen und in ca. 80 Tagen flieg ich wieder zu ihm und seiner Familie!
das is aber ne schöne geschichte :).... was facebook so alles drauf hat!!8)

Z

-Zarife-

Guest

Eine schöne story ...das freut mich für dich/euch... das ihr euch wieder gefunden habt....
Alles gute für eure zukunft ...
und wie war das nochmal ??

Verliebt - Verlobt - Verheiratet und 10 Kinder :lol:​

~lisa~

Miss TT 2009

eine story, die es geschafft hat noch keine dummen oder kritischen kommentare zu bekommen-herzlichen glückwunsch!
das kann nur was werden :wink:

Z

-Zarife-

Guest

eine story, die es geschafft hat noch keine dummen oder kritischen kommentare zu bekommen-herzlichen glückwunsch!
das kann nur was werden :wink:
ich denke auch ...ich mein was will man mehr die beiden kennen sich von kindheit an ...haben sich aus den augen verloren und wieder gefunden...das ist kein zufall das die beiden sich wieder gefunden haben sondern einfach schiksal die beiden gehören zusammen:wink: