Aus "Freundschaft" wurde Liebe

Z

-Zarife-

Guest
AW: Aus "Freundschaft" wurde Liebe

İst wirklich süss wie das bei euch so geklappt hat...
Also wegen dem das sie 'trotz' das sie recht streng religiös sind nichts gegen eure Beziehung haben...ich denke, dass dadurch das die Eltern dich und auch deine Eltern schon so lange kennen und du auch immer noch sehr jung bist das einfach eine ganz andere Sİtuation ist als bei vielen anderen.
Wichtig war und ist in vielen türkische Familien einfach, dass die Ehre erhalten bleibt deswegen verheiraten sie ihre Kİnder auch mit Familien die sie kennen und wissen, dass die Familie auch ehrenvoll ist und genau das wird der Grund sein das da die Eltern von deinem Freund nichts gegen eure BEziehung haben.
Ausserdem kann ich mir vorstellen, wenn ihr schon immer als Kİnder gespielt habt und euch gut verstanden habt, sie vielleicht da schon solche Vorstellungen hatten, dass ihr mal heiraten werdet. Klingt vielleicht doof aber ich hab bei Türken schon sehr oft mitbekommen, wie sie schon im Kİndesalter dann ( wenn vielleicht auch nur oft zum Spass ) davon anfangen von Hochzeit zu reden wenn sich die Kİnder und auch Eltern gut verstehen und man gegenseitigen Respekt und Ansehen hat.
Sehe ich genauso...

Würden sie die familie nicht kennen hätte es warscheinlich wieder anders ausgesehen!
Aber mal davon ab ist mein schwiegervater auch sehr religiös trotzdem hatte er niemals was gegen unsere beziehung!
Kommt immer auf den menschen selber an was für eine einstellung er hat!

Zu der sache die du angesprochen hast....das sie als kinder immer gespielt haben und die vielleicht damals schon dran gedacht hatten das die beiden mal heiraten werden ...kann ich nur sagen ...mein kleiner sohn hat auch seine spielfreundin in der türkei ...mit der er täglich zusammen war wenn wir dort waren und da wurde auch schon immer vom heiraten gesprochen:icon_eyecrazy::lol:
Ich würde meinen sohn niemals versprechen ...aber wenn er sie später lieben sollte warum nicht:lol:

Lieben tun die beiden sich aufjedenfall aber auf eine andere art und weise natürlich mal sehen ob mal daraus was wird hehehe ...:lol:

Crazybebeq

New Member

Ich finde die geschichte ja auch sooo süß und schließe mich hier euch allen an, ich freue mich auch total für dich tatlim:)..... und ich wünsche dir schon jetzt eine ganz tolle zeit dort, und musst uns unbedingt erzählen wie es war! Ich finde das klingt mal nach einer ganz anderen geschichte nicht so typisch und was du alles erzählst auch mit seiner ganzen Familie tooootal süß=)...
Ich freue mich sehr für euch und das es so schön bei euch weitergeht:)

PS: Ich bin auch so und zähle immer die Tage:), hoffe eure Tage vergehen ganz schnell und ihr siet dann ganz bald bei euren askims, bei mir sind es jetzt noch 29:lol:, aber ich sage euch können sich echt zeiehen wie kaugummi

Ganz liebe grüße

Chelliiix3

Member

Ich finde die geschichte ja auch sooo süß und schließe mich hier euch allen an, ich freue mich auch total für dich tatlim:)..... und ich wünsche dir schon jetzt eine ganz tolle zeit dort, und musst uns unbedingt erzählen wie es war! Ich finde das klingt mal nach einer ganz anderen geschichte nicht so typisch und was du alles erzählst auch mit seiner ganzen Familie tooootal süß=)...
Ich freue mich sehr für euch und das es so schön bei euch weitergeht

PS: Ich bin auch so und zähle immer die Tage, hoffe eure Tage vergehen ganz schnell und ihr siet dann ganz bald bei euren askims, bei mir sind es jetzt noch 29, aber ich sage euch können sich echt zeiehen wie kaugummi

Ganz liebe grüße

Ahhh Caniim ich weiß noch als bei dir in deinem Status stand: 142 gün kaldi oder so ähnlich! :) und da hab ich auch gedacht puuh das dauert ja noch ne ewigkeit! und jetzt nur noch 29 :lol: das is ja der wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht..

Hi tatlim,

ich wusste gar nicht,dass du auch hier bist.Schön,die Geschichte mal ausführlich zu "hören".

Ich freue mich sehr für euch.Gerade für dich,nach der ganzen Scheiße,die du erlebt hast.Jetzt geht es sicher wieder bergauf.Du hast es verdient.

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit und melde dich,wenn du da bist.

Öptüm seni canim.

Chelliiix3

Member

Hi tatlim,

ich wusste gar nicht,dass du auch hier bist.Schön,die Geschichte mal ausführlich zu "hören".

Ich freue mich sehr für euch.Gerade für dich,nach der ganzen Scheiße,die du erlebt hast.Jetzt geht es sicher wieder bergauf.Du hast es verdient.

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit und melde dich,wenn du da bist.

Öptüm seni canim.

Ohh du bist auch hier?? das is ja toll wen man hier so alles trifft :)
Dankee dir :) natürlich melde ich mich aber bis dahin is ja noch ne menge zeit!