Aus gegebenem Anlass.....

Ist Flirten für euch OK?

• Ja. Warum nicht. Tue es auch.

Votes: 24 32,0%
  • Nein. Das ist für mich ein No Go. Also ein Trennungsgrund.

Votes: 31 41,3%
  • Nein. Aber ich halte es aus.

Votes: 20 26,7%

• Total voters
    75

Annie

Active Member
AW: Aus gegebenem Anlass.....

ich habe mich auch schon öfter länger mit netten menschen unterhalten.....und sie haben es missverstanden!! ich mache es immer noch, aber lasse dann in die unterhaltung einfliessen das ich nur an menschen interessiert bin und an netten, tollen unterhaltungen und nicht an mehr. das klappt super und das feedback ist viel positiver als ich dachte!!

Genau so hätte ich mir das gewünscht. Dann kommt eben erst gar kein "Was wäre wenn" zu Stande und man weiß gleich woran man ist. So können eben auch Freundschaften entstehen...

hayalım_var

Gesperrt

Dieses Thema tauchte gerade hier 'on-the-top' auf .... komisches Thema .....

Ich flirte doch nur solange ich keinen festen Partner habe ......

wenn ich weiterhin flirte, ist der Partner nicht fest .....

Ich bin verheiratat ... glücklich ..... würde mich eher in den Bosporus stürzen, als mit einem anderen Mann zu flirten .....

Mutter Courage

Gesperrt

Dieses Thema tauchte gerade hier 'on-the-top' auf .... komisches Thema .....

Ich flirte doch nur solange ich keinen festen Partner habe ......

wenn ich weiterhin flirte, ist der Partner nicht fest .....

Ich bin verheiratat ... glücklich ..... würde mich eher in den Bosporus stürzen, als mit einem anderen Mann zu flirten .....

Genauso sehe ich das auch. Wenn man sich mal entschieden hat, sollte man die Partnerschaft nicht wegen eines Flirts auf's Spiel setzen.
Tut man es doch, ist irgendwas nicht in Ordnung.

Natürlich heißt das nicht, dass man mit keinem mehr ein nettes Gespräch führen darf. Aber es muss dann auch wirklich nur ein Gespräch bleiben und darf keine Hintergedanken haben.

SubZero72

New Member

wie heißt es doch immer so schön:
Appetit kannste dir holen, aber gegessen wird daheim :lol: