Aus gegebenem Anlass.....

Ist Flirten für euch OK?

• Ja. Warum nicht. Tue es auch.

Votes: 24 32,0%
  • Nein. Das ist für mich ein No Go. Also ein Trennungsgrund.

Votes: 31 41,3%
  • Nein. Aber ich halte es aus.

Votes: 20 26,7%

• Total voters
    75

SomeCute

New Member
AW: Aus gegebenem Anlass.....

Also ich finde wenn man sich ganz normal mit einem Mann unterhaltet nicht schlimm. sich einfach gut versteht. Und über verscheidene Dinge wie Politik, Sport, Musik etc. ich find das hat nichts mit Flirten zutun.

Aber alles was dann körperliche nähe oder Nummern austauschen zutun hat schon.

Mein Freund findet es schon schlimm wenn ich mich im Bus oder so neber einen Mann setze. Oder wenn ich auf der autobahn oder Strase im Auto einen mal länger anschau und dann sag des ne tolle Hose.

Das ist dann schon zuviel.

Naja.

Ottoman

Well-Known Member

Was haltet ihr davon, wenn euer Partner oder Partnerin eine fremde Person auf der Strasse anlächelt :roll:

Meine Exfreundin aus dem Goudaland hatte das ab und an gemacht.

Annie

Active Member

Ein super Thema,das gerade zu meiner Stimmung passt :evil:

Am Wochenende war ich mit Freundinnen weg. Wir haben in einer Bar zufällig ein paar Männer kennengelernt und sind zusammen um die Häuser gezogen. Ich hatte dabei eine sehr nette, ca. 2h dauernde Unterhaltung mit S. Waren sofort auf einer Wellenlänge, hatten jede Menge Gesprächsstoff. Wir haben nicht direkt geflirtet, aber es war klar, dass Sympathie da war. Zum Schluß hat er nach meiner facebook-adresse gefragt. Habe ich ihm gegeben, da ich ihn wirklich toll fand und gerne wiedersehen wollte.
Und was sehe ich auf seinen Fotos bei facebook? Der kerl hat eine Freundin. Habe ihn direkt danach gefragt,er dann zurückgeschrieben: Ja, er habe eine Freundin, daher kein Date möglich, sorry.

Jetzt bin ich total gefrustet. Zum Einen weil ich ausgerechnet an einen Mann geraten bin, der nichtmehr Single ist, mich aber sehr fasziniert hat (natürlich unternehme ich keine weiteren Kontaktversuche mehr, da er vergeben ist).Zum Anderen frage ich mich, ob ich seine Signale falsch gedeutet habe.
Also, wenn ich einen Partner hätte, würde ich mich vielleicht auch länger mitjmd. unterhalten (da finde ich nichts dabei), aber ich würde nie nach seinen Kontaktdaten fragen. Für mich hatte das Interesse gespiegelt.Oder liege ich da falsch :confused:.Jedenfalls bin ich echt frustriert :-(

blackcyclist

Gesperrt

Das kann einem ja schon mal passieren, man ist in einer Beziehung und trifft jemand Nettes. Aber man sollte dann doch soo nett sein und in das Gespräch einflechten, das man verheiratet ist oder eine Freundin hat. Wenn es gut läuft hat man vielleicht doch jemand als Freund gewonnen. Es muß ja auch nicht mehr drauswerden.

Aber ich habe es auch schon erlebt, man flirtet wie ein Doofer und wenn man dann die Hosen unten hat, kommt dann ein Spruch: Du, ich habe nen Freund. Ich sage dann, ich auch und er steht mir bis zum Hals.

Annie

Active Member

Das kann einem ja schon mal passieren, man ist in einer Beziehung und trifft jemand Nettes. Aber man sollte dann doch soo nett sein und in das Gespräch einflechten, das man verheiratet ist oder eine Freundin hat. Wenn es gut läuft hat man vielleicht doch jemand als Freund gewonnen. Es muß ja auch nicht mehr drauswerden.

Das ist es eben. Wenn er es gleich gesagt hätte, wäre er von Anfang an tabu gewesen. So ging ich eben davon aus, dass da noch weitere Treffen folgenkönnten. Zumal wir darüber gesprochen haben, dass wir nicht verheiratet sind, dann hätte er ja auch sagen können, dass er eine Freundin hat

:evil: