Aus gegebenem Anlass.....

Ist Flirten für euch OK?

• Ja. Warum nicht. Tue es auch.

Votes: 24 32,0%
  • Nein. Das ist für mich ein No Go. Also ein Trennungsgrund.

Votes: 31 41,3%
  • Nein. Aber ich halte es aus.

Votes: 20 26,7%

• Total voters
    75

mfbdm

New Member
Aus gegebenem Anlaß würde ich gerne mal von euch hier bei TT wissen wie ihr empfindet.
Es geht ums Thema Flirten.
Wenn ihr in einer Partnerschaft seit.
Ist es für euch OK?
Ist es ein NO GO?
Was ist für euch Flirten überhaupt?

Hoffe hier auf viele antworten, wobei ich schon weiß das viele verschiendener meinung sein werden.

LG Filiz

Z

-Zarife-

Guest
AW: Aus gegebenem Anlass.....

Nein es ist für mich nicht ok !!

Mal jemanden angucken ,hinter her gucken ist ok ,das wars für mich dann aber auch schon!!
Zum Glück sieht es mein Mann auch so ....!!

P

pippi82

Guest

jeder flirtet doch mal, also wenn man flirten so definiert wie ich :wink:
mal im bus oder auf der straße jemanden nett zulächeln, blickkontakt oder so. das ist fuer mich flirten und das "erlaube" ich mir, das "erlaube" ich meinem freund.
wenn es dann schon zum gespräch kommt und man nummern austauscht, dann geht das fuer mich persönlich zu weit.
ich kann das nicht so erklären, wie ich das meine. man kann ja auch einfach so mal mit jemandem ins gespräch kommen, ohne das es ein flirt ist...
mist, bin jetzt etwas verwirrt :oops:
naja beim flirt ist halt das gewisse etwas...

mfbdm

New Member

jeder flirtet doch mal, also wenn man flirten so definiert wie ich :wink:
mal im bus oder auf der straße jemanden nett zulächeln, blickkontakt oder so. das ist fuer mich flirten und das "erlaube" ich mir, das "erlaube" ich meinem freund.
wenn es dann schon zum gespräch kommt und man nummern austauscht, dann geht das fuer mich persönlich zu weit.
ich kann das nicht so erklären, wie ich das meine. man kann ja auch einfach so mal mit jemandem ins gespräch kommen, ohne das es ein flirt ist...
mist, bin jetzt etwas verwirrt :oops:
naja beim flirt ist halt das gewisse etwas...

JAAAAAAAAAA: mensch Pippi.... das ist GENAU das was ich meine.
Danke....

SweetNel

Active Member

Ich finde flirten okay.
Eben auch mit zuwinken, lächeln, Blicke usw.
Wenns dann zum Gespräch kommt würde ich aber auch sagen, dass ich einen Freund habe und würde auch meine Nummer nicht geben. Nix mit wiedersehen treffen usw.
Aber andere Männer hübsch finden und eben das oben genannte gehört für mich auch irgendwie dazu.
Ich weiß ja trotzdem wo ich hingehöre. :)

Farina

Well-Known Member

Ich habe mit JA gestimmt, denn ...

Ich unterhalte mich auch mal gern ungezwungen, ohne dass ich fürchten muss, dass mein Partner mir böse Blicke zuwirft oder schmollt.

Umgekehrt finde ich es auch nicht schlimm, wenn mein Partner sich von seiner charmanten Seite zeigt und ich merke, er kommt auch bei anderen gut an.

Wichtig ist für mich dabei nur, dass ich bei allem dennoch das Gefühl habe, dass ich die Nummer eins bin. Einen Partner, der ganz offensichtlich anderen Frauen "nachsteigt", würde ich nicht akzeptieren.

mfbdm

New Member

7 haben auf die umfrage geklickt aber NUR 5 geantwortet.

Traut euch. schliesslich sind wir hier ja unter uns.