Aus welchen Bundesländern kommt ihr

Aus welchem Bundesland kommst Du

• Baden-Württemberg

Votes: 8 12,9%
  • Bayern

Votes: 7 11,3%
  • Rheinland-Pfalz

Votes: 3 4,8%
  • Hessen

Votes: 6 9,7%
  • Nordrhein Westfalen

Votes: 14 22,6%
  • Hessen

Votes: 2 3,2%
  • Niedersachsen

Votes: 7 11,3%
  • Schleswig Holstein

Votes: 0 0,0%
  • Saarland / Stadtstaaten (Berlin, Bremen, Hamburg)

Votes: 10 16,1%
  • DDR

Votes: 5 8,1%

• Total voters
    62
  • Poll closed .
O

Ottoman

Guest
Da nur 10 Antwortmöglichkeiten zur Verfügung stehen, habe ich die neuen Bundesländer unter DDR laufen 8)

Nachtrag:

Wäre interessanter gewesen, wenn man die User hätte sehen können (läuft aber anonym) :-?

Wer will kann das ja noch eintragen. Ich komme aus: BW

M

mar

Guest
AW: Aus welchen Bundesländern kommt ihr

du hast berlin vergessen:shock:

unter saarland hab ichs gefunden ;)

Sultan

New Member

Da nur 10 Antwortmöglichkeiten zur Verfügung stehen, habe ich die neuen Bundesländer unter DDR laufen 8)

Nachtrag:

Wäre interessanter gewesen, wenn man die User hätte sehen können (läuft aber anonym) :-?

Wer will kann das ja noch eintragen. Ich komme aus: BW
Lieber Ottomann,
die DDR hat bereits in der Nacht vom 2. auf den 3. Oktober 1990 aufgehört zu existieren. Was möchtest Du denn jetzt wissen ? Wer vor diesem Datum in der DDR gelebt hat ? Oder meinst Du, wer jetzt auf dem ehemaligen Territorium der damaligen DDR und der jetzigen neuen Bundesländern lebt? Nur frage ich mich dann, warum schreibst Du nicht "Neue Bundesländer"?

Irgendwie erschließt sich mir der Sinn dieser Umfrage noch nicht so ganz, aber ich habe trotzdem mal für mein Bundesland Saarland gevotet, weil ich ja in Berlin lebe, logisch. D.h. jetzt arbeite ich zur Zeit in Schleswig-Holstein. Was soll ich denn jetzt machen? Hach ist das hier kompliziert :-? :icon_eyecrazy:!
Jens

O

Ottoman

Guest

Lieber Ottomann,
die DDR hat bereits in der Nacht vom 2. auf den 3. Oktober 1990 aufgehört zu existieren.

Die DDR gibt's nicht mehr :shock:

Was möchtest Du denn jetzt wissen ? Wer vor diesem Datum in der DDR gelebt hat ? Oder meinst Du, wer jetzt auf dem ehemaligen Territorium der damaligen DDR und der jetzigen neuen Bundesländern lebt? Nur frage ich mich dann, warum schreibst Du nicht "Neue Bundesländer"?

Irgendwie erschließt sich mir der Sinn dieser Umfrage noch nicht so ganz, aber ich habe trotzdem mal für mein Bundesland Berlin gevotet. Vielleicht kommts mir ja noch.

Jens

Für alle Deine Fragen müßtest Du eigentlich nur zwei Zeilen lesen.

Was möchte Ottoman wissen: s.h. Titel ("Aus welchen Bundesländern kommt ihr") - Neugier lieber Sultan, reine Neugier

Wenn sich Dir der Sinn nicht erschließt, so solltest Du weder eine Unterschrift irgendwo setzen, noch voten. Aber vielleicht kommt es dir ja noch.

... habe ich die neuen Bundesländer unter DDR laufen

Warum DDR statt neue Bundesländer, ja, warum nicht (weniger Tipparbeit vielleicht - nun nicht mehr :-?)

Hoffe, es konnte Dir gehilft werden (sprech mich bitte nun nicht auch noch auf meinem Schreibfehler an - Danke!)