Ausbildung in der Türkei Brauche tipps und am besten von leute die erfahrung haben

hallo leute das ist meine neue beitrag sry wenn ich was falsche mache :-D

nun zu meiner frage warscheinlich werde ich febraur 2012 eine ausbildung zum rezeptionist/hotelfachmann in der robinson club antalya anfangen also eins steht aber noch davor und zwar der vorstellungsgespräch für das gespräch mache ich mir nicht wirklich sorgen sondern für den test eher also was dran kommen könnte habe m mal bei zav gefragt die mich auch vermittelt haben die meiten eigentlich nur alggeimeibn wissen aber ich will jetz nicht nur allgeimein wissen lernen und amene stehe ich mit 2 seiten mathe aufgaben und habe keine ahnung :biggrin: das war meine erste frage also wie das abläusft dieser Auswahlverfahren an den tag wie genau musss ich mich vorbereiten ????????????????? und mein zweiten frage würde gerne den stellen wenn dieser beamntwortet werden kann

melekchen

Well-Known Member
AW: Ausbildung in der Türkei Brauche tipps und am besten von leute die erfahrung hab

hallo leute das ist meine neue beitrag sry wenn ich was falsche mache :-D

nun zu meiner frage warscheinlich werde ich febraur 2012 eine ausbildung zum rezeptionist/hotelfachmann in der robinson club antalya anfangen also eins steht aber noch davor und zwar der vorstellungsgespräch für das gespräch mache ich mir nicht wirklich sorgen sondern für den test eher also was dran kommen könnte habe m mal bei zav gefragt die mich auch vermittelt haben die meiten eigentlich nur alggeimeibn wissen aber ich will jetz nicht nur allgeimein wissen lernen und amene stehe ich mit 2 seiten mathe aufgaben und habe keine ahnung :biggrin: das war meine erste frage also wie das abläusft dieser Auswahlverfahren an den tag wie genau musss ich mich vorbereiten ????????????????? und mein zweiten frage würde gerne den stellen wenn dieser beamntwortet werden kann

wir hatten hier letztens eine userin die ihre ausbildung auch da beginnt. vielleicht kann sie dir nützliche tipps geben! guck mal nach ihrem nickname!

sonja.s

New Member
AW: Ausbildung in der Türkei Brauche tipps und am besten von leute die erfahrung hab

Tja, so ist die böse Welt .... man holt sich die Info die man braucht und lässt die anderen dann hängen .... wahrscheinlich liest man deshalb in Foren oft falsche Infos, über die man sich nur schief lachen könnte .....

Was dein Auswahlverfahren angeht. Sie erwarten dort bestimmt nicht, dass du auf irgendeinem Gebiet schon perfekt bist - du willst ja schließlich dort etwas lernen.

Sieh einfach zu, dass dein Allgemeinwissen up-to-date ist, dass du Dinge, die im Tourismus verlangt werden irgendwie managen könntest .... (Können ist zuviel verlangt, denn genau das willst du dort ja lernen) ....
Wie bist du auf die Idee gekommen, diesen Beruf erlernen zu wollen .... genau die Dinge, die du dir vorstellst, die man in diesem Beruf macht solltest du ansatzweise schon können .....
Sei natürlich, aufgeschlossen und stell dich nicht blöder an als du bist, dann kann dir eigentlich nicht viel passieren .....

Wenn du jetzt erst anfängst irgendetwas zu lernen, ist es sowieso zu spät :wink:
Das ist wie, wenn du die Hausaufgaben nicht gemacht hast und in der großen Pause vorher abschreiben willst .....

sonja.s

New Member

ach ja ... ich weiß nicht, wie wichtig die deutsche Sprache für die dortige Ausbildung ist .... sollte sie wichtig sein, würde ich noch etwas daran arbeiten .... :wink: