Ausbildung in der Türkei

Sabine

Well-Known Member
Die biete ICH zwar nicht, habe aber gestern beim Arbeitsamt zufällig das Werbeplakat dafür gesehen.

Wer interesse hat, kann ja mal bei seinem Arbeitsamt nachfragen.

Die suchen Auszubildende für den Beruf Koch/Köchin und Restaurantfachmann/-frau beim Robinson Club.

Voraussetzung u.a. gute deutsch UND türkisch Kenntnisse.

Plakat habe ich im Net gefunden, weiß aber nicht, ob es das aktuelle ist:

http://dtf-stuttgart.blogspot.de/2009/06/ausbildung-in-der-turkei.html

Viel Erfolg beim Bewerben !!
 
L

Laledevri

Guest
AW: Ausbildung in der Türkei

Ich sehe schon. Otto schreit nach Veraenderung:lol:
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: Ausbildung in der Türkei

Ich sehe schon. Otto schreit nach Veraenderung:lol:

Könnte so aussehen:

133175-preview-pressemitteilung-frog-touristik-service-urlaubs-macher-animateur-jobs-liegen-voll-im-trend-reiseveranstalter-bieten-tausende-jobs-mit-bild.jpg


So, genug OT, bevor Sabine uns schlägt.
 
P

pauline09

Guest
AW: Ausbildung in der Türkei


Der Link bzw. die Anzeige ist von Januar 2011, das dürfte überholt sein. Hab eben mal gekugelt und bin direkt auf deren Website auf Aktuelleres gestoßen, die suchen ja immer mal wieder. Ausbildungsangebote hab ich allerdings auf die Schnelle nicht gesehen, aber Anis, DJs usw. werden auch gesucht (hallo Otto! :lol: ).

http://www.robinson.com/meta-navigation/jobs/aktuelles/

Bei Azubistellen wäre zu bedenken, dass die Ausbildung trotz TUI/Robinson nach türkischen Standards läuft. Müsste also in Deutschland nachträglich anerkannt oder möglicherweise noch durch weitere Qualifikationen aufgepeppt werden, falls man danach hier arbeiten will.
 
Top