Ausländerbehörde

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Ausländerbehörde

Na süße wir kennen uns ja schon etwas länger, da versteht man sich fast blind :lol:

Naja doch schon, also bei der ersten Verlängerung kriegt man seine AE normalerweise für 2 jahre, aber das heutzutage der Erstantrag eine 2 jährige AE nach sich zieht das ist mir neu :icon_eyecrazy:

hmm also ich weiss bei jaci zb ihr mann hat gleich eine AE für 3 jahre bekommen beim erstantrag :wink:

Z

-Zarife-

Guest

Man man alle stecken grad in der FZF habe ich das gefühl:shock:

Gut zu wissen das man nicht alleine ist:)

S

sigute

Guest

Nein keine Sorge , erwin hat die AE für ein Jahr Aber du kannst ja auch nach berlin ziehen :wink:

Uff Ya Berlin ist schon echt weit weg :roll: Ne vorerst bleiben wir doch mal hier :lol:

@Senbenimsin: Ja komisch, ne wo es doch heißt dass die zuwanderungszahlen gesunken sind :lol: aber bei euch ists doch auch schon im Rollen, bald ists vorbei insallah

Z

-Zarife-

Guest

Uff Ya Berlin ist schon echt weit weg :roll: Ne vorerst bleiben wir doch mal hier :lol:

@Senbenimsin: Ja komisch, ne wo es doch heißt dass die zuwanderungszahlen gesunken sind :lol: aber bei euch ists doch auch schon im Rollen, bald ists vorbei insallah
INSALLAH

3 wochen sind ja schon rum ,aber wenn ich ehrlich bin denke ich nicht viel darüber nach und gehe viel mit meinem kleinen rauss,imoment noch geht die zeit schnell rum ,ich hoffe es bleibt so....
Ich habe bis jetzt noch ein gutes gefühl...

Yildiz2008

Well-Known Member

INSALLAH

3 wochen sind ja schon rum ,aber wenn ich ehrlich bin denke ich nicht viel darüber nach und gehe viel mit meinem kleinen rauss,imoment noch geht die zeit schnell rum ,ich hoffe es bleibt so....
Ich habe bis jetzt noch ein gutes gefühl...

Bleib einfach optimistisch :wink: wird schon gut gehen...geniesse die zeit die dir noch bleibt bis er dann da ist :wink: