Ausländerbehörde

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Ausländerbehörde

ach so schlimm wird es doch wohl nicht sein

ich stelle mir schlimmeres vor ...wie z.b das vermissen und das warten

Oder ist dein Erwin so ein Macho und du musst alles alleine machen und er liegt auf dem sofa

Duck und wech
(spass)

Nein so schlimm ist er gott sei dank nicht ... Er hat heut sogar das Bad gewischt :shock:

Aber wie schon mal gesagt, bin ich nun 2-fache mama und das ist nicht immer einfach :roll:

Z

-Zarife-

Guest

Nein so schlimm ist er gott sei dank nicht ... Er hat heut sogar das Bad gewischt :shock:

Aber wie schon mal gesagt, bin ich nun 2-fache mama und das ist nicht immer einfach :roll:
Dir kann man es aber auch nicht recht machen süsse,erst immer geweint weil dein erwin nicht bei dir ist und jetzt meckerst du weil du ein 2 kind dazu bekommen hast :lol:
Ich glaube wir sind schon lange OT :roll:

Yildiz2008

Well-Known Member

Dir kann man es aber auch nicht recht machen süsse,erst immer geweint weil dein erwin nicht bei dir ist und jetzt meckerst du weil du ein 2 kind dazu bekommen hast
Ich glaube wir sind schon lange OT

OT ist mein hobby :lol:

So war das doch auch ne gemeint um himmels willen ich bin total glücklich das mein mann da ist und ich will ihn keine sekunde mehr missen aber die 2 können sehr anstrengend sein...wenn ich da nur ans einkaufen denken :roll: Mama ich will das ... schatz das brauch ich auch... schatz ist das mit schweinebutter? ... mama das will ich auch... am ende ist der wagen voll aber das was auf dem zettel stand hab ich nicht gekauft :roll:

Z

-Zarife-

Guest

OT ist mein hobby

So war das doch auch ne gemeint um himmels willen ich bin total glücklich das mein mann da ist und ich will ihn keine sekunde mehr missen aber die 2 können sehr anstrengend sein...wenn ich da nur ans einkaufen denken Mama ich will das ... schatz das brauch ich auch... schatz ist das mit schweinebutter? ... mama das will ich auch... am ende ist der wagen voll aber das was auf dem zettel stand hab ich nicht gekauft
hahahaha ich schmeiss mich weg:lol::lol::lol:

Na da wird ja noch was auf mich zu kommen :lol: