Auswandern Antalya-Verlustängste

hayatımsın

New Member
Hallo zusammen,

ich bin nun seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es ist eine großartige Beziehung. Ein toller Mann den ich über alles liebe.
Seine Eltern sind vor 8 Jahren zurück in die Türkei gezogen. Haben sich ein schönes Haus gebaut und genießen jetzt Ihr Leben in Ihrem Heimatland.
Die Eltern und einen Teil der Familie kenne ich auch schon. Wenn Sie hier zu besuch sind treffen wir uns, kochen, trinken Tee und verbringen eben die
Zeit so miteinander. Zu Besuch in der Türkei war ich auch schon. Im Elternhaus (in getrennten Schlafzimmern ;)). 2 mal bisher. Auch dort wurde ich schon einem Familienteil vorgestellt. Sehr liebe Menschen. Ich fühle mich einfach wohl in der Türkei (war neben Familienbesuchen bestimmt schon 10x dort) und wo mein Freund ist, ist mein Herz und da ist auch mein zuhause. Sein Vater würde Ihm bei dem Schritt in die Selbstständigkeit in der Türkei helfen und Ihn tatkräftig unterstützen. Mein Freund sagt das ich das einzige sei was Ihn in Deutschland hält. Nun stellt sich die Frage ob ich in die Türkei ziehen würde. Er würde erst einmal etwas dort aufbauen und
mich dann nachholen. Er sagt schon Dinge wie: du darfst dann auch unsere Wohnung einrichten.... Und ich sage dinge wie:
dir ist schon klar das ich dann bald Babys haben will. Natürlich würden wir vorher heiraten. In Deutschland und in der Türkei.
Ich habe nur Angst wenn ich Ihn vor lasse-ohne mich-das er eine andere kennenlernen könnte und mich und all unsere Zukunftspläne
nach einem halben Jahr vergißt..... Das ist schwierig für mich aber ich müsste warten und würde es auch Ihm zur Liebe tun.... Wenn
da nur nicht diese Angst wäre Ihn zu verlieren. Ich habe Angst das er dort alles vergißt und ALLES in Deutschland hinter sich läßt!

Wie seht Ihr das?

VG

J

Johanna911

Guest
AW: Auswandern Antalya-Verlustängste

Ich sehe dass Du sehr realistisch denkst!

Antalya ist ja nun mal von vielen Touristinnen besucht die nichts gegen einen Sommerflirt und mehr haben....

Auf der anderen Seite- das kann Dir genauso passieren wenn Du vor Ort bist- wie es vielen türkischen Ehefrauen passiert die auch dort wohnen- da musst Du Dir Deiner Beziehung und seinem Charakter schon sehr sicher sein.

udalu

New Member

Dann scheint das Vertrauen in Deinen Freund nicht das Grösste zu sein...

Eine Beziehung ohne Vertrauen basiert auf einer schlechten Grundlage.

Die Frage ist, warum Du so denkst...ist er Dir schon mal untreu gewesen???

Ob mit oder ohne Dich, wenn es sein Charakter ist, wird er dieses tun oder auch nicht.

Joell

New Member

die garantie hast du natürlich nicht, dass er eine andere frau kennenlernt. aber auch dir kann das in deutschland passieren.
nun, ihr seid jetzt schon 3 jahre zusammen und da wird man 3x überlegen, ob man die beziehung für eine affäre einfach so wegschmeißt.
vertrauen ist das a und o! und das solltest du auch haben, wenn er schon solche zukunftspläne mit dir hat.
in welchem bereich will er sich selbstständig machen?
dir ist schon klar, dass eine selbstständikeit schon einige zeit dauert, bis das geschäft richtig läuft!?
hat er dir eine zeitspanne genannt, wann du evtl. nachkommen sollst?
hättest du nicht die möglichkeit in der türkei zu arbeiten?

waltraut

Active Member

Hallo zusammen,

ich bin nun seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es ist eine großartige Beziehung. Ein toller Mann den ich über alles liebe.
Seine Eltern sind vor 8 Jahren zurück in die Türkei gezogen. Haben sich ein schönes Haus gebaut und genießen jetzt Ihr Leben in Ihrem Heimatland.
Die Eltern und einen Teil der Familie kenne ich auch schon. Wenn Sie hier zu besuch sind treffen wir uns, kochen, trinken Tee und verbringen eben die
Zeit so miteinander. Zu Besuch in der Türkei war ich auch schon. Im Elternhaus (in getrennten Schlafzimmern ;)). 2 mal bisher. Auch dort wurde ich schon einem Familienteil vorgestellt. Sehr liebe Menschen. Ich fühle mich einfach wohl in der Türkei (war neben Familienbesuchen bestimmt schon 10x dort) und wo mein Freund ist, ist mein Herz und da ist auch mein zuhause. Sein Vater würde Ihm bei dem Schritt in die Selbstständigkeit in der Türkei helfen und Ihn tatkräftig unterstützen. Mein Freund sagt das ich das einzige sei was Ihn in Deutschland hält. Nun stellt sich die Frage ob ich in die Türkei ziehen würde. Er würde erst einmal etwas dort aufbauen und
mich dann nachholen. Er sagt schon Dinge wie: du darfst dann auch unsere Wohnung einrichten.... Und ich sage dinge wie:
dir ist schon klar das ich dann bald Babys haben will. Natürlich würden wir vorher heiraten. In Deutschland und in der Türkei.
Ich habe nur Angst wenn ich Ihn vor lasse-ohne mich-das er eine andere kennenlernen könnte und mich und all unsere Zukunftspläne
nach einem halben Jahr vergißt..... Das ist schwierig für mich aber ich müsste warten und würde es auch Ihm zur Liebe tun.... Wenn
da nur nicht diese Angst wäre Ihn zu verlieren. Ich habe Angst das er dort alles vergißt und ALLES in Deutschland hinter sich läßt!

Wie seht Ihr das?

VG

Hallo hayatımsın , ihr seid jetzt also an einem Knotenpunkt , den es in jeder Beziehung mal gibt , also die Bewaehrungsprobe.
Also du hast Bedenken , dass er sich eventuell in eine andere verliebt , wenn ihr so weit voneinander getrennt lebt.
Abgesehen davon , dass ich das nachvollziehen kann , dir kanns genau so gut passieren , dass du dich in jemanden anders verliebst .

Hab gerade überraschenden Besuch bekommen , von der Ute aus dem Schwabenlaendle.
Meld mich spaeter nochmal.

So long Wally

A

ahirim_sensin

Guest

also du kennst ıhn ja natürlıch am besten..und könntest eınschaetzen ob er überhaupt eın typ dafür ıst.
ıhr seıt jetzt 3 jahre zusammen und wenn er sagt das er mıt dır ın dıe türkeı möchte dann glaub ıch nıcht das er dıch dann vergessen wırd..

er scheınt dıch ja auch zu lıeben..wıe kann man eın dann so eınfach vergessen..

also ıch denk da optımıstısch - mach dır nıcht zuvıele gedanken..