Auto Ersatzteile in die Türkei liefern??

michele

New Member
Hallo,
bei einem Auffahrunfall wurde meine Heckklappe und Stosstange etc. kaputt gefahren. Nun habe ich mir zwei der grösseren Ersatzteile hier in Deutschland gekauft und suche nach einer Möglichkeit, sie in die Türkei transportieren zu lassen. Kennt einer von Euch ein Unternehmen?
Netter Gruss
michele
 
S

sommersonne

Guest
AW: Auto Ersatzteile in die Türkei liefern??

Als Zuladung einem Umzgsunternehmen mit geben? Das machen manche türkischen Unternehmen.
 

michele

New Member
AW: Auto Ersatzteile in die Türkei liefern??

Hallo
Fritytotila; habe turksped habe ich angeschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen.
sommersonne; danke für die Idee, hast Du auch noch ein paar speditionen im Angebot?
Für weitere Ideen waere ich super dankbar.
michele
 

fritztotila

Active Member
AW: Auto Ersatzteile in die Türkei liefern??

die größten Speditionen:

Schenker fährt Türkei
Willy Betz auch

ich würde da anrufen statt mich auf ihrer Homepage mühsam rumzuquälen.
 

michele

New Member
AW: Auto Ersatzteile in die Türkei liefern??

Anrufen habe ich auch schon bei ein, zwei versucht, aber irgendwie mögen die wohl nicht ran gehen :redface:. Ich versuch es jedenfalls weiter, danke schön
michele
 

mafusius

New Member
AW: Auto Ersatzteile in die Türkei liefern??

Nicht vergessen, ein Expressbrief in die Türkei kann schon mal 2-4 Wochen dauern :x, also vermute ich kann deine Stoßstange dann 2-4 Monate bis in die Türkei brauchen:icon_eyecrazy:, falls Sie nicht schon demoliert ankommt....:lol::lol: burharhar, kleiner Scherz, den ich mir nicht verkneifen konnte, sorry habe persönliche Erfahrungswerte...
Und noch ne Motorhaube, ääh, meine Heckklappe,,, uiuiui.. Wenn die nicht mal 1000 Dellen bei Ankunft hat...

UND VORALLEM IST ES ABSOLUT UNNÖTIG; DA DIE AUTOTEILE WAHRSCHEINLICH BEREITS AUS DER TÜRKEI NACH DEUTSCHLAND KOMMEN UND MAN AN JEDER ECKE IN DER TÜRKEI SAUGUT AUTOTEILE BEKOMMT....
Welch Sinnloses Unterfangen also..

Gruss, mafusius
 
Top