Automatische webpage Uebersetzung

H

HaticeD.

Guest
AW: Automatische webpage Uebersetzung

Danke Euch allen fuer die Antworten!
Schade dass fuer Tuerkisch keine Kruemel uebriggeblieben sind bei den Kapazitaeten - mir hilt eine solche uebersetzte Basis sehr wenn ich ein Argument recherchiere, aber auch bei Uebersetzungen - ich erspare mit einer "Basis", und so schlecht wie noch vor ein paar Jahren sind die meisten nicht mehr, eine ganze Menge Zeit. Und fuer Heiterkeit wird noch gratis gesorgt.
Ich habe gerade die InterTran-Seite ausprobiert- wirklich sehr schlecht - sogar einfache Woerter wie Jandarma wurden nicht richtig uebersetzt - uebrhaupt nich zu verglaeichen mit der google-Qualitaet

Och wiiiiiiiie schade................ so bleiben sehr vielen Türken deine wertvollen Kommentare erspart .

Aber wenn du wirklich so verzweifelt bist wir Türken von TT können dir auch sicher helfen .

Ich an erster stelle Liebe Jo 911 !
 

solresol

Gesperrt
AW: Automatische webpage Uebersetzung

Merhaba Hatice

Könntest Du mir diesbezüglich eine email zur direkten Kontaktaufnahme schicken? Meine email adresse ist ja hier hinterlegt (ouiGefolgtVonAtgmxPunktde). Danke im voraus!

Selâm
 
J

Jo.911

Guest
AW: Automatische webpage Uebersetzung

Och wiiiiiiiie schade................ so bleiben sehr vielen Türken deine wertvollen Kommentare erspart .

Aber wenn du wirklich so verzweifelt bist wir Türken von TT können dir auch sicher helfen .

Ich an erster stelle Liebe Jo 911 !

Das ist ja mal ein grosszuegigess Angebot!! Dann bereite Dich mal vor: es sind eine ganze Menge Artikel, teilweise auch technisch die ich aus beruflichem, nicht privatem Interesse recherchieren muesste - wo darf ich sie hinschicken??? In wieviel Zeit kann ich die Uebrsetzung erwarten.
Na- so ein gutes Herz wie Du hast findet man wirklich selten pinocchio

Und wenn Dir meine Kommentare nicht gefallen dann brauchst du sie ja nicht zu lesen. Ganz einfach, oder?
Aber da Du selber diesem thread nichts Nuetzliches ofer Fachliches beitragen konntest, scheinst Du sie geradezu zu suchen.
 
J

Jo.911

Guest
AW: Automatische webpage Uebersetzung

Och wiiiiiiiie schade................ so bleiben sehr vielen Türken deine wertvollen Kommentare erspart .

Aber wenn du wirklich so verzweifelt bist wir Türken von TT können dir auch sicher helfen .

Ich an erster stelle Liebe Jo 911 !

Wie denn nun, Hatice, ich hoere ja gar nichts mehr ueber Dein grosszuegiges Angebot - man sollte nieeeeeee den Mund zu voll nehmen:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Top