Avatar 3D BluRay

CoolworX

Active Member
AW: Avatar 3D BluRay

Panasonic hat die 3-D-Fassung ausschließlich in Kombination mit einem Fernseher verkauft. Einzeln waren die nicht erhältlich.

Ab März 2012 sollte man sie aber bekommen, Panasonic hat die Rechte nur bis Februar 2012 erworben.

liest du hier: Avatar - 3D-Blu-ray nur bei Kauf von Panasonic-Geräten

Hey Sith, genau da liegt das Problem. Ich hab mich für Polarisationstechnik entschieden u. diese sind momentan von LG als LED TV am empfehlenswertesten. (Auch etwas günstiger). Der Fim geht absolut in Ordnung, aber deswegen unbedingt einen Panasonic kaufen ist Blödsinn.

Ich hab mich bei eBay schonmal umgesehen, da liegt der Kurs bei 100€ aufwärts (nur für die 3D Blu Ray im Cut-Format), das finde ich schon ziemlich happig. 100%ige Release-Termine für den öffentlichen Verkauf gibts auch nicht, daher das Gesuch hier im Forum. Vielleicht hat das Teil ja jemand oder hat andere Alternativen. (Auch gern über PM)

Grüße...
C8)8)lworx
 

CoolworX

Active Member
AW: Avatar 3D BluRay

Ich hab ihn als ganz normale Blue-Ray-Version. Auch das ist schon ein optischer Leckerbissen.

Ja, absolut. Farbenfeuerwerk für die Augen. Die 3D Version vertieft das ganze nochmal. Es ist nicht der beste 3D-animierte Film (da gibts bessere wie Sammys Abenteuer, der sich eher im ganzen Wohnzimmer abspielt als im TV), jedoch gehört das Ding in jede gute 3D Sammlung.

Grüße...
C8)8)lworx
 

CoolworX

Active Member
AW: Avatar 3D BluRay

Ich habe auch die Blu Ray und das kommt schon toll rüber, aber noch extra die 3D-Version kaufen, die dann Minimum 25 Euro kosten wird, das tue ich mir dann nicht an.

Wenn es denn mal (nur 25€) wären... bei ebay neulich für 180€ verkauft worden *kopfschüttel*.

Bei allen 3D BluRays ist gleichzeitig auch eine normale 2D Verion enthalten+ hin u. wieder auch eine DigiCopy. Daher lohnt sich das warten manchmal.

Grüße...
C8)8)lworx
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Avatar 3D BluRay

Wenn es denn mal (nur 25€) wären... bei ebay neulich für 180€ verkauft worden *kopfschüttel*.

Bei allen 3D BluRays ist gleichzeitig auch eine normale 2D Verion enthalten+ hin u. wieder auch eine DigiCopy. Daher lohnt sich das warten manchmal.

Grüße...
C8)8)lworx

Die 3D Neuauflagen verschiedener Filme kosten bei amazon um die 25 Euro, wird dann wohl bei Avatar nicht viel anders sein.

Den Sinn der DigiCopy habe ich nie verstanden, ich schau mir doch die DVD oder Blu Ray immer auf dem technisch besten Gerät an, das ich habe. Und da werde ich keinen Monumentalfilm auf dem Computer oder Smartphone schauen. Da sollen sie die reguläre Ausgabe lieber billiger machen und die digitale Copy separat verscherbeln.
 

CoolworX

Active Member
AW: Avatar 3D BluRay

Die 3D Neuauflagen verschiedener Filme kosten bei amazon um die 25 Euro, wird dann wohl bei Avatar nicht viel anders sein.

Den Sinn der DigiCopy habe ich nie verstanden, ich schau mir doch die DVD oder Blu Ray immer auf dem technisch besten Gerät an, das ich habe. Und da werde ich keinen Monumentalfilm auf dem Computer oder Smartphone schauen. Da sollen sie die reguläre Ausgabe lieber billiger machen und die digitale Copy separat verscherbeln.

Also die DigiCopys verwende ich ausschließlich nur für mein Ipad.Viele Versionen sind direkt in iTunes übertragbar (also ein leichter Datentransport). Bin viel unterwegs, daher für zwischendurch ne ganz angenehme Sache. Außerdem eine Bereicherung für die Rückbank im Auto bei längeren Fahrten...

Vielleicht kauft sich ja hier demnächst jemand einen Panasonic3Dumm TV und denkt an mich:lol:

Grüße...
C8)8)lworx
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Avatar 3D BluRay

Also die DigiCopys verwende ich ausschließlich nur für mein Ipad.Viele Versionen sind direkt in iTunes übertragbar (also ein leichter Datentransport). Bin viel unterwegs, daher für zwischendurch ne ganz angenehme Sache. Außerdem eine Bereicherung für die Rückbank im Auto bei längeren Fahrten...

Vielleicht kauft sich ja hier demnächst jemand einen Panasonic3Dumm TV und denkt an mich:lol:

Grüße...
C8)8)lworx

Ich habe im Keller ein Heimkino mit Beamer/ Blu Ray, wo ich mir halt die etwas imposanteren Sachen anschaue und im Wohnzimmer einen Fernseher inklusive 5.1 Anlage, wo dann eher die Serien auf DVD geschaut werden oder die Kleine mal einen Film schauen will.

Für unterwegs brauche ich das eigentlich nicht, da reicht mir ein Buch ;)
 
Top