Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aithoriell

New Member
AW: Avatar mit Hitler

die gibt es für mich auch nicht.und ich glaube, das ich das besonders in meinem realen leben und hier bei tt durchaus stets zum ausdruck gebracht habe.

Ich bin überrascht... du sagst immer wieder zu Pit, du willst damit nicht direkt in Verbindung gebracht werden und für dich sei das Thema erledigt. Aber du fühlst dich immer angesprochen. Ich habe das nur ganz allgemein gemeint, nix für ungut. Ich hatte dich auch gar nicht in Verdacht, denn was du sagst ist an und für sich vernünftig. Ich seh das auch so, dass es nicht geht aber die Kritik in dem Avatar ist schlichtweg nicht verstanden worden.

M

mar

Guest

Ich bin überrascht... du sagst immer wieder zu Pit, du willst damit nicht direkt in Verbindung gebracht werden und für dich sei das Thema erledigt. Aber du fühlst dich immer angesprochen. Ich habe das nur ganz allgemein gemeint, nix für ungut. Ich hatte dich auch gar nicht in Verdacht, denn was du sagst ist an und für sich vernünftig. Ich seh das auch so, dass es nicht geht aber die Kritik in dem Avatar ist schlichtweg nicht verstanden worden.

es sollte dich nicht überraschen, sondern freuen, das ich als jüdin das wort kollektivschuld nicht zu meinem vokabular zähle.

alteglucke

Moderator

Hier ist jetzt Feierabend.

Sithnoppes Anliegen ist ausreichend deutlich geworden. Ich bin entsetzt darüber, dass gerade dieses Thema anschließend genutzt wurde, um persönliche Animositäten auszutragen. Bitte klärt das möglichst umgehend per PN oder gebt Ruhe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.