Avatar

A

alsadaha

Guest
Ein Avatar, welches man hier als Benutzerbild verwendet, darf nicht mehr als 20 KB (richtig?) haben.
Wenn ich aber ein eigenes Foto hier reinstellen möchte, funktioniert das nicht, weil die alle wesentlich größer sind!

Wie kann ich meine eigenen Fotos auf Avatargröße minimieren???:?
 

papatya

New Member
AW: Avatar

welches fotobearbeitungsprogramm benutzt du?
irgendwo mußt du es mit "bilddatei ändern" bearbeiten können.
dieses problem hatte ich letzte woche, jetzt klappt alles bestens!
 

papatya

New Member
AW: Avatar

ok, hast du soetwas wie "ulead" oder "hp" schon mal gelesen?
gehe mal auf start> alle programme und schau mal dort, was er dir an fotoprogrammen so anbietet....;-)
 
A

Anouk

Guest
AW: Avatar

Irgendwo in dem ellenlangen "Bilder"-Thread unter "Fortsetzung folgt" steht was dazu. Vielleicht kannst Du da mal gucken oder irgendjemandem fällt spontan ein, dass er oder sie schon mal was dazu gepostet hat? Sonst suche ich nachher mal..

lg
anouk
 
A

Anouk

Guest
AW: Avatar

Das wäre richtig nett- ich weiß nämlich nicht mal, welchen Thread Du meinst!:-?

Den hier: http://www.turkish-talk.com/fortsetzung-folgt/3090-bilder.html?highlight=Bilder

Es sind nur 371 Beiträge bisher, ich mache Dir einen Vorschlag, Du fängst von vorne an zu lesen, ich von hinten, dann treffen wir uns in der Mitte. ;)

Oder, schlauere Variante: die erweiterte Suchfunktion oben in der Menüleiste unter "Suchen" herausfordern.

Oder Du schreibst mal, welches Betriebssystem Du hast, dann erbarmt sich vielleicht jemand.. :)
 
A

alsadaha

Guest
AW: Avatar

Es sind nur 371 Beiträge bisher, ich mache Dir einen Vorschlag, Du fängst von vorne an zu lesen, ich von hinten, dann treffen wir uns in der Mitte.

Oder, schlauere Variante: die erweiterte Suchfunktion oben in der Menüleiste unter "Suchen" herausfordern.

Oder Du schreibst mal, welches Betriebssystem Du hast, dann erbarmt sich vielleicht jemand..

Vielen Dank, Anouk, morgen werde ich es mal lesen! Heute schaffe ich das nicht mehr, werde gleich Schluß machen hier!
 
Top