Avatare und ihre Bedeutungen

schwarze Rose

Active Member
AW: Avatare und ihre Bedeutungen

die Liste ist eindeutig unvollständig ..grübel:-?

man müsste sie um die Blumenkinder erweitern...aber mit welcher Bedeutung?
was nur haben sich die Rosen, Tulpen usw. die sich hier tummeln, bei ihrer Auswahl gedacht?


keine Ahnung
 
AW: Avatare und ihre Bedeutungen

bei rosen fällt mir nur "schön, stachelig, empfindlich und pflegeintensiv" ein....zusammen mit dem giftigen efeu ne tolle mischung:-D

bei tulpen fällt mir nur holland und holzpantoffeln zu ein:roll:ich persönlich finde sie etwas spiessig aber das ist nicht persönlich zu nehmen. ich meine definitiv nur die echten tulpen-blumen, nicht irgendjemand der tulpen als avatar oder namen irgendwie hat:wink:

allgemein bei pflanzen unterscheide ich in nützlich (heilkräuter, gemüse, obst usw) und schön anzusehen (zierblumen und co)


ich habe meinen namen gewählt, weil ich so oft genannt wurde.:biggrin:bin ich jetzt langweilig??? ok....wenn es so sein soll *lach*
 

Colchicum

Active Member
AW: Avatare und ihre Bedeutungen

bei rosen fällt mir nur "schön, stachelig, empfindlich und pflegeintensiv" ein....zusammen mit dem giftigen efeu ne tolle mischung

bei tulpen fällt mir nur holland und holzpantoffeln zu ein:roll:ich persönlich finde sie etwas spiessig aber das ist nicht persönlich zu nehmen. ich meine definitiv nur die echten tulpen-blumen, nicht irgendjemand der tulpen als avatar oder namen irgendwie hat

allgemein bei pflanzen unterscheide ich in nützlich (heilkräuter, gemüse, obst usw) und schön anzusehen (zierblumen und co)


ich habe meinen namen gewählt, weil ich so oft genannt wurde. ich habe mein bild gewählt, weil ich das bin. es ist übrigends auch recht aktuell:biggrin:bin ich jetzt langweilig??? ok....wenn es so sein soll *lach*

Hallo Kräuterhexe! :)

Ich bin auch so eine Pflanzennärrin und finde es gar nicht schlimm, "Kräuterhexe" genannt zu werden. (IIch werde immer "Blumendoktor" genannt :wink:)

Was fällt dir denn spontan bei "Herbstzeitlose" ein?
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Avatare und ihre Bedeutungen

bei rosen fällt mir nur "schön, stachelig, empfindlich und pflegeintensiv" ein....zusammen mit dem giftigen efeu ne tolle mischung:-D

bei tulpen fällt mir nur holland und holzpantoffeln zu ein:roll:ich persönlich finde sie etwas spiessig aber das ist nicht persönlich zu nehmen. ich meine definitiv nur die echten tulpen-blumen, nicht irgendjemand der tulpen als avatar oder namen irgendwie hat

allgemein bei pflanzen unterscheide ich in nützlich (heilkräuter, gemüse, obst usw) und schön anzusehen (zierblumen und co)


ich habe meinen namen gewählt, weil ich so oft genannt wurde.:biggrin:bin ich jetzt langweilig??? ok....wenn es so sein soll *lach*

was für eine nette Interpretation - man sagt ja immer, Gegensätze machen lebendig

Kräuterhexe oder Blumendoktor genannt zu werden, ist doch ein schönes Kompliment:-D
 

inciertu

New Member
AW: Avatare und ihre Bedeutungen

Eines Tages traue ich mich ein Foto von Christina Aguilera zu nehmen. Oder eins von Shakira. Oder eins von...


:roll:
 
Top