Ayabakan icin - 3 Sätze die ihr andauernd von euch gebt (geben müsst ;))

sabareeshan

Active Member
AW: Ayabakan icin - 3 Sätze die ihr andauernd von euch gebt (geben müsst ;))

was hat der ober-guru wieder für ein problem (zu meinen kollegen wenn meine chefin mal wieder spinnt wie zur zeit immer:icon_eyecrazy:)

du alter giftzwerg (zu meinem kleinen sohn)

ich muß noch soviel erledigen (zur zeit sehr häufig, da ja fast in der türkiye)
 

TheCore

Moderator
AW: Ayabakan icin - 3 Sätze die ihr andauernd von euch gebt (geben müsst ;))

1. Entschuldigen Sie bitte die Verspätung.
2. Ich arbeite nicht hier.
3. Können wir den Termin nicht auf den Nachmittag legen?
 

babe78

Active Member
AW: Ayabakan icin - 3 Sätze die ihr andauernd von euch gebt (geben müsst ;))

nein ich ziehe noch nicht in die türkei :lol:
ja ich weiß, bin wieder zu spät.
keine zeit.......
 

TheCore

Moderator
AW: Ayabakan icin - 3 Sätze die ihr andauernd von euch gebt (geben müsst ;))

Wie geil, jetzt würde ich gerne wissen als was du arbeitest :lol:

Ich bin inzwischen Student :roll:.
Nr. 1 und 3 umfassen den gesamten Alltag. Ich bin häufig zu spät. Wenn ich mal nicht zu spät wäre, legt mir das Schicksal tückische Hindernisse in den Weg, Unfälle, Staus, gerissene Schnürsenkel etc, sodass ich dann doch zu spät bin. Ein Termin am Nachmittag kann nie schaden, dann kann ich ausschlafen. Besser abends.
Der Satz Nr. 2 ergibt sich aus Honorararbeiten, die ich lange Zeit gemacht habe. Wenn ich in einer Firma zu lange rumstand, um auf irgendeinen Termin zu warten, wurde ich immer für einteilbar gehalten. Ich überlegte, mir das Besucher-Parkticket an die Brust zu heften.
Heute passiert es noch, wenn ich in Elektronikmärkten den Stand der Technik begutachte ("Können Sie mir was über die Navigationsgeräte erzählen?").
 

KlausK

New Member
AW: Ayabakan icin - 3 Sätze die ihr andauernd von euch gebt (geben müsst ;))

schon wieder 3 Saetze??

also..

1. was ist am Start..?

2. wer lesen kann ist klar im Vorteil..

3. XXX (Name des Kindes) ..schalte jetzt bitte den Computer aus!!
 

Annie

Active Member
AW: Ayabakan icin - 3 Sätze die ihr andauernd von euch gebt (geben müsst ;))

1. Ich friere.

2. Sie wissen genau, dass mein Terminkalender immer voll verplant ist.

3. Was gibt`s zum Mittagessen?
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Ayabakan icin - 3 Sätze die ihr andauernd von euch gebt (geben müsst ;))

1. Efendim
2. Ja. Nein. Wieso sollte ich?
3. Sorry, bin wieder nicht pünktlich.

:roll:
 

univers

Well-Known Member
AW: Ayabakan icin - 3 Sätze die ihr andauernd von euch gebt (geben müsst ;))

einige männliche User scheinen keinen Durchblick für diesen Thread zu haben;
just only, whats Woman sad!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Ayabakan icin - 3 Sätze die ihr andauernd von euch gebt (geben müsst ;))

1. möööp 2. ich bin ruhig... schonmal daran gedacht, dass ich hperaktiv bin?? 3. ja siya, dat geht 4. handy, schlüssel, filofax, kippen, soduko.... ( letzter blick in die handtasche, bevor ich die whg verlasse) 5. bööh das ist krass
 
Top