ayyildiz flat option

A

ahirim_sensin

Guest
Hallo,

ist jemand an einer Ayyildiz karte (mit flat option) intressiert ?

(flat option heißt: wenn du 15 euro auf deine sim karte auflädst, bekommst du eine 30 tägige flatrate.. wo du dann kostenlos auf eplus,ayyildiz und base telefonieren kannst und außerdem kostenlose sms ins eplus netz senden kannst.)
Die karte ist neu.
wer intresse hat bitte melden.

Lg ahirim_sensin
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: ayyildiz flat option

also.. die tarife wären : vons deutsche ins türkische mobilfunknetz 0.25 cent, vons deutsche ins türkische festnetz 0.15 cent, ins deutsche mobilfunknetz 0.15 cent, (wenn keine flatoption gebucht, dann 0,9 cent ins eplus netz)

es ist eine ganz normale prepaidkarte ohne monatl. grundgebühr.. hab sie einfach falsch gekauft und würde es schade finden sie wegzuschmeißen.

preis wäre 10 euro (hab sie für 19.90 gekauft.)

Lg
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: ayyildiz flat option

wie sind denn die tarife in ayyildiz- und Base Netze im europäischen Ausland?

ich war mal auf der seite da das hier nicht mit drauf steht.. :

Ankommende Anrufe in der Türkei 0,29 €

Gespräche aus der Türkei nach Deutschland und innerhalb der Türkei 25Cent pro Minute. Dazu kommen einmalig 75 Cent pro Verbindung. Für eingehende Gespräche werden ebenfalls 29 Cent pro Minute vom Guthaben auf der Prepaidkarte abgebucht.Die Abrechnung aller Gespräche erfolgt im 60/30-Sekundentakt.
 

Aylin2009

Active Member
AW: ayyildiz flat option

ne ich meine ja gerade nicht in und aus der türkei. Ich meinte die Tarife für ayyildiz in und nach belgien oder holland?
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: ayyildiz flat option

hmm.. also um ehrlich zu sein kann ich dir das nicht beantworten.. ich denke aber, dass es etw. teurer wäre (so als wenn du ins ausland telefonieren würdest (mit normaler karte)
dein freund wohnt doch dort oder?denn ich weiß, dass es in belgien auch ayyildiz gibt..
 

Aylin2009

Active Member
AW: ayyildiz flat option

hmm.. also um ehrlich zu sein kann ich dir das nicht beantworten.. ich denke aber, dass es etw. teurer wäre (so als wenn du ja auch ins ausland telefonieren würdest)
dein freund wohnt doch dort oder?denn ich weiß, dass es in belgien auch ayyildiz gibt..

ja genau, deswegen wäre die karte für mich nur interessant, wenn es unabhängig von land zwischen ayyildiz und ayyildiz billig wäre. Glaube aber, na nehmen sich bisher alle Anbieter nicht viel....

naja, für jemanden mit Anhang in der Türkei ist es bestimmt interessant. Viel Glück, dass du sie los wirst.
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: ayyildiz flat option

ja genau, deswegen wäre die karte für mich nur interessant, wenn es unabhängig von land zwischen ayyildiz und ayyildiz billig wäre. Glaube aber, na nehmen sich bisher alle Anbieter nicht viel....

naja, für jemanden mit Anhang in der Türkei ist es bestimmt interessant. Viel Glück, dass du sie los wirst.

melegim13 hat grad noch was gefunden.. hier stehen die tarife : http://www.ayyildiz.de/downloads/ayyildiz_tarifbroschuere_de.pdf

seite 5 und 6..

wie telefonierst du denn derzeit mit deinen freund ?
 

Aylin2009

Active Member
AW: ayyildiz flat option

uff 1,84 die minute, da bin ich mit meinen derzeitigen 75 cent ja richtig gut...

verstehe es nicht, dass die anbieter diese marktlücke nicht endlich mal für sich entdecken. bei dem ganzen erasmus-boom brauchen die leute möglichkeiten um innerhalb europas günstig mobil zu telefonieren :roll:
 
Top