Bücher Verleih(i-net)od. Bücher Gratis

BiricikDerya

New Member
hallo leute hört sich doof an aber ich suche ne möglichkeit,bücher vom internet AUSBORGEN zu können
oder gibts ne möglichkeit wie ich an gratis bücher rankomme bzw. halt eben ausleihe nur zum lesen oder so und dann wieder retour sende!
kennt da jemand etwas. die bücherei die wir hier haben,ist sehr dürftig für mei´nen geschmack!

ich hoffe ihr wisst was ich meine.
LG eure Derya
neeee eure BIRICIK hab ich gemeint :D
 
K

Kimyager

Guest
Hm, also in Deutschland gibt es die Möglichkeit, sich Bücher, die man an der in der örtlichen Bibliothek nicht findet, über die Fernleihe zu besorgen. Das läuft über die Bibliothek, bei der man Mitglied ist. Es fallen geringe Gebühren an. Ich weiß nicht, ob es in Österreich solch ein System auch gibt.
 

BiricikDerya

New Member
Zitat von Kimyager:
Hm, also in Deutschland gibt es die Möglichkeit, sich Bücher, die man an der in der örtlichen Bibliothek nicht findet, über die Fernleihe zu besorgen. Das läuft über die Bibliothek, bei der man Mitglied ist. Es fallen geringe Gebühren an. Ich weiß nicht, ob es in Österreich solch ein System auch gibt.

also von sowas hör ich das erste mal!
gibts denn nicht ne möglichkeit per net oder so bücher auszuborgen,egal von wo????

es gibt dcoh in germany sowas wie..das leute ihre bücher irgendwo rumliegen lassen, und die bücher haben ne art kennziffer hinten und wenn man es gelesen aht, legt mane s wieder wo hin usw.
warum gibts sowas NIE in österreich!!
 
Top