Bücherspiel - Hector´s Reise oder die suche nach dem Glück

H

HaticeD.

Guest
O. K überredet 8)...... ich mache mit und bieteeeeeee ( auch wenn es mein Lieblingsbuch ist oder gerade deswegen ) ....................................:



Hector´s Reise oder die Suche nach dem Glück........... von Francois Lelord !


Das Angebot gilt........ solange der Vorrat reicht 8)
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Bücherspiel - Hector´s Reise oder die suche nach dem Glück

Kann ich empfehlen, das Buch. Ich hab's hier irgendwo rumliegen, von daher darf sich gerne jemand anderes melden.

Viele Grüße


ps
Habe die Betreffszeile angepasst.
 
K

KASIA

Guest
AW: Bücherspiel - Hector´s Reise oder die suche nach dem Glück

Ich möchte es sehr gerne lesen!
An wen wende ich mich jetzt von Euch beiden?
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Bücherspiel - Hector´s Reise oder die suche nach dem Glück

An mich.................:biggrin:

Ich hatte insgeheim gehofft........das du es (noch) nicht bei Amazon bestellt hast :biggrin:
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Bücherspiel - Hector´s Reise oder die suche nach dem Glück

...nein, aber es stand schon auf meiner Liste



kennst Du "Der Prophet" von Khalil Gibran? Es würde Dir gefallen!

http://www.amazon.de/Prophet-Khalil-Gibran/dp/3423340673

Ja..........:-D aber nur den Titel :-? würde mir aber sicher gefallen ......8)

.......du musst jetzt einen neuen Rubrik dafür aufmachen und das Buch anbieten ...............Spielregeln 8)
 
K

KASIA

Guest
AW: Bücherspiel - Hector´s Reise oder die suche nach dem Glück

Ja.......... aber nur den Titel würde mir aber sicher gefallen ......

.......du musst jetzt einen neuen Rubrik dafür aufmachen und das Buch anbieten ...............Spielregeln

Das war nur eine Empfehlung ausserhalb des Spiels! 8)

Dieses Buch muss man besitzen, es ist ein Schatz! Jeder sollte es haben!
Du wirst es immer wieder hervorholen und darin lesen!
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Bücherspiel - Hector´s Reise oder die suche nach dem Glück

Hector möchte ich auch gerne haben.......

Soviel ich verstanden habe...... geht das Spiel so.........!

Das Buch geht auf die Reise vom "User zum User "....... und jeder der es erhalten und gelesen hat.........bietet es wieder hier an........ und schreibt seine/ ihre eindrücke in dem gleichen thread........ wo das Buch zum erstenmal angeboten wurde.
In diesem fall hier !

Kapiert :-?

Frag doch mal vorsichtshalber den Chef !:-?
 
K

KASIA

Guest
AW: Bücherspiel - Hector´s Reise oder die suche nach dem Glück

Soviel ich verstanden habe...... geht das Spiel so.........!

Das Buch geht auf die Reise vom "User zum User "....... und jeder der es erhalten und gelesen hat.........bietet es wieder hier an........ und schreibt seine/ ihre eindrücke in dem gleichen thread........ wo das Buch zum erstenmal angeboten wurde.
In diesem fall hier !

Kapiert :-?

Frag doch mal vorsichtshalber den Chef !:-?


Verwirrung!

Hatice hat aber Turgay nicht in demselben Thread das Buch
doppelt angeboten??? Also einmal Du und einmal er....
Also kann Hector doch 2 mal gleichzeiteig auf Reisen gehen??!...
 
Top